Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vpn - ip adresse verbergen. Was nitzt ihr?

Vpn - ip adresse verbergen. Was nitzt ihr?

2ndMorpheus
2ndMorpheus16.10.1421:52
Suche einen sicheren vpn client, mit dem ich von zu hause sicher und vor allem schnell im Internet surfen kann. Toll wäre natürlich auch, sobald die VPN Verbindung abreißt, dass die Internetverbindung getrennt wird.

Ebenfalls suche ich ein VPN Programm, da ich Öfters in der Schweiz im Urlaub bin und gerne geht Champions League über Sky und mein iPad schauen würde. Leider funktioniert das in der Schweiz ja nur, wenn ich über einen deutschen Server gehen. Bin mal gespannt, was ihr nutzt, beziehungsweise was Empfehlungen sind. Ich habe beispielsweise gehört, dass cyberghost gut sein soll.

Wie sieht es in diesem Umfeld mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis aus?
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus17.10.1406:17
2ndMorpheus
Suche einen sicheren vpn client, mit dem ich von zu hause sicher und vor allem schnell im Internet surfen kann. Toll wäre natürlich auch, sobald die VPN Verbindung abreißt, dass die Internetverbindung getrennt wird.

Ebenfalls suche ich ein VPN Programm, da ich Öfters in der Schweiz im Urlaub bin und gerne dort Champions League über Sky und mein iPad schauen würde. Leider funktioniert das in der Schweiz ja nur, wenn ich über einen deutschen Server gehe. Bin mal gespannt, was ihr nutzt, beziehungsweise was Empfehlungen sind. Ich habe beispielsweise gehört, dass cyberghost gut sein soll.

Wie sieht es in diesem Umfeld mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.