Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorstellung meines Blogs

Vorstellung meines Blogs

Wolle10.10.0711:34
heute will ich meinen Blog vorstellen ist zwar noch im Anfangsstadium aber wär schön wenn ich ein bisschen Publikum bekommen würde





freu mich auf euren besuch



das mit der rechtschreibung in meinem Blog haut noch nciht so ganz hin deshalb entschuldige ich mich
0

Kommentare

Klaus Major10.10.0711:56
OK, schön blau, ich liebe das

Aber bitte, NIEMALS Blocksatz im Web verwenden, der sieht nur gut aus, wenn
man Einfluss auf die Typographie hat und er manuell nachgebessert wurde!

Und wie Du schon sagtest, Rechtschreibung...
Aber auch Kommasetzung etc. nicht vergessen.


Gruß

Klaus
0
Wolle10.10.0712:20
was meinst du mit Blocksatz

ohja ich denke Rechtschreibung wird ein problem
0
Klaus Major10.10.0712:29
Na, so wie es bei Dir gesetzt ist, nicht rechtsbündig, nicht zentriert, nicht linksbündig, eben alles im Block

Dadurch entstehen zu viele unregelmäßige Abstände zwischen den Wörten, was nicht so dolle aussieht.


Gruß

Klaus
0
Wolle10.10.0712:49
achso ja das stimmt
0
Hot Mac
Hot Mac10.10.0715:24
Klaus Major
NIEMALS Blocksatz im Web verwenden
Oh, da hab ich ja versehentlich alles richtig gemacht.

Wollte das schon ändern.
0
Wolle10.10.0715:33
ja da stimmt was nicht ich muss da noch was einstellen

habt ihr verbesserungs ratschläge?
0
Klaus Major10.10.0715:47
Tja, Hot Mac, da haben wir nochmal Glück gehabt

Wolle
Entweder Deinen Namen oben in mindestens 128 Punkt setzen oder den Bereich einfach kleiner machen
0
aikonch10.10.0716:54
Wolle
habt ihr verbesserungs ratschläge?

Ja, wie wäre es mit etwas Inhalt.....
0
Wolle10.10.0717:53
ohja ich hoff das die themen für euch interessant sind
0
derSuperuser11.10.0700:42
ich werd das mal beobachten.
0
derSuperuser11.10.0703:05
ein guter titel für deinen blog wäre wohl:

legastenie heute.

0
Hot Mac
Hot Mac11.10.0705:01
"Here I Go Agian"

Alter, im Text befinden sich schon ein paar üble Sachen, aber so was darf einfach nicht passieren.

Mehr als dreimal am Tag würde ich das Theme übrigens nicht wechseln.
0
Wolle11.10.0710:07
das mit der rechtschreibung... da muss ich echt noch reinhaun sonst wird das nichts
0
Wolle11.10.0713:13
@keKserl
unterstützen?
0
Wolle11.10.0713:38
oh das freut mich sehr ich versuche echt mein bestes aus meinem Deutsch rauszuholen
0
derSuperuser11.10.0714:41
wolle: Wie bist du durch die Deutschstunden gekommen, wenn das nicht nur Hudelei war?
0
Ewingg
Ewingg11.10.0717:37
Lehrkörper (schreit): "Hört auf in der Deutschstunde Fussball zu spielen amp; "
Wir: "Frau Professor, ein Tor noch! Ein Tor noch! "


Ach Gott. Das waren Zeiten.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Wolle12.10.0712:36
ROFL was ihr für sachen gemacht habt

ich bin mal aus dem Deutsch Unterricht geflogen weil ich mir die Nase geputzt habe
0
Wolle19.10.0713:44
ne meine nase war voll und ichhab sie einfach nur geputz und zwar ziemlicht laut rofl
0
derSuperuser19.10.0714:25
wolle: man putzt sich die nase auch nicht. man zieht das zeug einfach rauf ...
0
aikonch19.10.0714:34
derSuperuser, genau man holt das letzte aus sich raus.....:-D
0
Kekserl
Kekserl10.10.0713:58
büsschen viel platz nach oben hin, oder nicht?
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek10.10.0717:16
ja schönes design, eben blocksatz rausnehmen liest sehr schlecht im web so

dann freuen wir uns mal auf den inhalt

Bartelme macht schöne designs
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl11.10.0701:48
also, das design, hm.

es is wirklich einfach immer noch viel zu viel verschwendeter platz oben, wenn man schon scrollen muss, um überhaupt inhalt zu bekommen, dann werden wohl viele eher abstand von der website nehmen.

und: bitte, bitte, bitte, ein wenig mehr konzentration beim verfassen der texte, is ja stellenweise schlimm
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl11.10.0712:20
das kann ich nur unterstützen!
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl11.10.0713:35
Wolle

ja, ich unterstütze diese idee mit viel gedankenkraft aus wien, damit sie gedeiht und in die tat umgesetzt wird
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl11.10.0715:51
derSuperuser

so, wie man immer durch deutschstunden kommt: u- hackerl schiessen, wasser um die wette trinken, gameboy spielen, mim nachbarn witzeln, ....
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl11.10.0718:01



ich war ja in deutsch ein braver, eigentlich, einer von 3, die mitgearbeitet haben, wobei mein sitznachbar eigentlich die meiste zeit nahe am zusammenbruch war, weil ich die ganze zeit gameboy advanced gespielt hab (mario kart, geilst!! ) und zwischendurch nur kurz aufgeschaut hab, um irgendwas zu sagen, und meistens hab ich nicht mal das spiel unterbrochen, sondern hab dann irgendwie weitergespielt. das war schon lustig.

oder das wasser- auf- ex- trinken aus 1,5 l flaschen, großartig. 5 minuten lang is das dann gut gangen (mit entsprechenden tankstopps beim waschbecken...), dann war die blase gefüllt und der rest der stunde eigentlich gelaufen
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl12.10.0712:45
mit einem besen?
„fürzlbürzl...“
0
Davek
Davek19.10.0715:36
Wolle: welches flickr plugin setzt du da ein ???
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.