Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 21. Themenwoche

Vorschläge für die 21. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan12.05.0623:11
So, die 20. Themenwoche ist beendet, jetzt geht es um die Themensuche für die nächste. Da bei der letzten das Thema "Tierisch - Tierbilder, wobei das Tier vor und nicht hinter der Kamera sein sollte" praktisch gleichauf lag, kommt das auf jeden Fall in die nächste Abstimmung.

Weitere Vorschläge?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

staldi12.05.0623:26
- Improvisation
- Oberflächen
- Einklang
- Auf und Ab

Sind zwar alles sehr abstrakte Themen, aber ich kann zurzeit nicht anders, ich höre seit Tagen nur noch Keith Jarrett.
0
staldi12.05.0623:27
Wobei ich noch anfügen muss, dass ich abstrakte Themen sowieso besser finde, da es mehr Freiraum gibt, in dem sich der User bewegen kann. Für Zuschauer ist das immer spannend, da es so viele Interpretationsmöglichkeiten gibt, welche einem nicht gerade einfallen.
0
ThomasR.13.05.0600:17
staldi



Wahr gesprochen
0
sYntiq13.05.0600:55
oh ja. abstraktes \o/
0
cab13.05.0612:06
Abstrakt wäre nett, da könnte ich meine ganzen Fotos von komischen Wolkenformationen reinkleistern!
0
myPod13.05.0614:48
Nachdem es ja jetzt Frühling und Sommer ist/wird fänd ich Bilder zum Thema Sonne/Sonnenlicht sehr interessant. Auch die Interpretation des Themas ließe genug Spielräume
0
Jasper Grahl
Jasper Grahl13.05.0620:30
Extreme Makro?
„Kein Slogan angegeben“
0
Arachnid
Arachnid14.05.0601:13
mein Vorschlag:
Das 21. Jahrhundert

0
Tomino
Tomino14.05.0611:07
ähhh wie wäre es mit komischen linien?

scherz naja 21.Jahrhundert wär denki ich net schlecht
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Globox
Globox14.05.0612:43
myPod
Ja, ich finde das ist eine gute Idee!
Ich bin dafür!:-)
0
chefvinc
chefvinc15.05.0601:10
Tierisch gut!;-)
0
LoA15.05.0601:13
Mein Vorschlag:

"Wege ins Nichts" (ein sehr abstraktes Thema)
0
ThomasR.16.05.0600:43
Kitsch !?
0
Vermeer
Vermeer16.05.0610:54
Kitsch ist ein sehr gutes Thema
0
Tomino
Tomino18.05.0618:44
Ich hätt auch was und ich denke es wäre ein interesantes Thema und zwar
auf www.spreadshirt.net kann man sich ja sein eigenes T#shirt designen, wie wäre es wenn man verschiedene Motive über Mactechnews und Apple verfasst die sich andere holen können und sich ein T-shirt bestellen ?
Hier der Link
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
jogoto18.05.0619:21
Bildergeschichten, selbstgemacht natürlich...
0
Rantanplan
Rantanplan24.05.0600:11
Noch weitere Vorschläge? Kommenden Freitag startet die Abstimmung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mäcbär
Mäcbär24.05.0600:21
- Schattenspiele
- Bewegung
- Tierische Perspektiven (zB. Frosch- oder Vogel-Perspektive)
- Spiegelungen
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.