Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau als Standard

Vorschau als Standard

ExTrainerin22.03.1418:17
Wie kann ich einstellen, dass Vorschau dass Standardprogramm zur Ansicht von PDF wird und es nicht mehr Adobe ist?
Besten Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac22.03.1418:26
ein pdf markieren und mit Apfel-i den Info-Dialog aufrufen. Hier kannst du im Fenster -etwa mittig - das Programm für das markierte Dokument auswählen. Darunter wäre der Eintrag für alle .pdf...
0
WollesMac
WollesMac22.03.1418:29
irgendwie habe ich noch was im Kopf, dass es da auch eine Einstellung im Adobe Reader selbst gibt, die man zusätzlich toggeln muss. krieg´s aber nicht mehr zusammen.
0
matt.ludwig22.03.1419:49
WollesMac
irgendwie habe ich noch was im Kopf, dass es da auch eine Einstellung im Adobe Reader selbst gibt, die man zusätzlich toggeln muss. krieg´s aber nicht mehr zusammen.

Nö das da reicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.