Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vorbestellt und und doch pech gehabt

Vorbestellt und und doch pech gehabt

gamehunter24.06.1020:09
Da der T-Mobile laden sich nicht gemeldet hat habe ich mich entschlossen hin zu fahren.

kaum war ich dort musste ich mir sagen lassen das es sage und schreibe 90 vorbestellungen gab, jetzt kommt der hammer es wurden NUR 8 Iphone 4 geliefert.

wer hat noch so viel pech wie ich
0

Kommentare

Embrace01.07.1011:07
Sind doch noch fünf vor mir
Die haben heute wieder ganze zwei 16 GB Modelle bekommen. Das kann sich ja wirklich noch hinziehen bis die sechs 32 GB Modelle bekommen …
0
thecracker
thecracker01.07.1014:45
Bei uns gab es heute auch 16 GB Modelle, doch von 32 GB Modellen immer noch keine Sicht.
Ich hoffe ich bekomme meins noch vor dem 17.7. Da ich an dem Tag in den Urlaub fahre.
0
breaker
breaker01.07.1016:30
Telekom .... mich mal. Eben im Apple Store HH meinen Vertrag verlängert und mein 16 GB iPhone 4 mitgenommen.
0
nina2401.07.1022:01
war heut im Shop und wollte eigentlich nur eben nen Paket dazu buchen. Lag halt auf dem Weg... Nach dem 5. versuch mir diesen Zugangscode per SMS schicken zu lassen hat der nette Verkäufer dann bei der Hotline angerufen. EEEEEwig in der Warteschleife. Da geht so einiges drunter und drüber. Er hatte auch überhaupt keine Info wann es wieder ne Lieferung gibt. Tat mir nen bisschen leid...
0
iGod01.07.1022:14
Ich würd mich ja auch hochkaufen auf der Liste. Für ein Hunderter könnte doch was gehen bei so einem Telekomfacharbeiter? Fällt ja eigentlich keinem auf, wenn er aus versehen den falschen zu erst anruft.
Ich werd mal mein Glück versuchen
0
Embrace02.07.1002:35
iGod
Wahrscheinlich spekulieren die darauf. Die haben genug auf Lager und sagen einem nur, dass noch gaaaanz viele vor einem sind
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado02.07.1008:35
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass einige "ihr" iPhone 4 nicht nur einmal geordert haben. Zur Sicherheit, damit's auch ja pünktlich, zumind. zeitnah, kommt, wird's halt schnell mal in 2-5 verschiedenen T-., bei der T-Hotline und (man kann ja nicht vorsichtig genug sein) auch gleich direkt bei Apple(Store) geordert. Man landet auf etlichen Schmierzetteln, die keiner mehr entziffern kann (oder könnt Ihr das Gekritzle Eures Kollegen/Freundes/... lesen??). Damit summieren sich die Vorbestellungen auf unrealistische Werte. Dann wird nach dem Motto verfahren, "...wer zuerst kommt, der malt zuerst...". Die restlichen Vorbestellungen werden dann halt mal storniert!?!

Und dann regen sich die Leute auf, dass auf der "anderen Seite" so viel Chaos herrscht?? Leute, es ist nur ein Handy. Ja, ein goiles Teil, aber immer noch nur ein Handy.

Ich warte ja auch noch immer - hatte am 16. Juni vorbestellt (Hotline). Aber was soll man machen? Es gab mal Zeiten - die Älteren unter uns werden sich erinnern - da gab es eine für heutige Zeiten unglaubliche Lieferzeit von 4-5 Jahren für einen Mercedes SL!!! Da tun sich 4-8 Wochen für ein Smartphone ja fast lächerlich aus.
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
ackerratte
ackerratte02.07.1009:07
oder 12 jahre auf einen trabbi
0
Prydea
Prydea02.07.1010:24
Habe eben mit einem Mitarbeiter der Telekom gesprochen, bezüglich des Austausches meines defekten iPhone 4.

Ermeinte das die momentan warte Zeit 8-10 Wochen ist!!!

Bin mal gespannt ob Apple das schneller hin bekommt.
Angeblich soll ich mein Tausch gerät in den nächsten Tagen bekommen.
Aussage per Mail von gestern.
0
Embrace05.07.1022:10
Was man in der letzten Zeit so alles an Problemen beim iPhone 4 hört, habe ich vielleicht Glück, dass es schon ein Update gibt, wenn ich endlich mal mein iPhone bekomme
0
Embrace20.07.1014:15
Konnte heute übrigens endlich mein iPhone abholen. Es ist echt geil!
0
matthiasp
matthiasp20.07.1014:27
2 Geräte im T-Punkt Regensburg bestellt, einen Anruf bekommen, das eins der beiden Geräte da ist, Kollege fährt hin: T-Punkt: Vertragsverlängerung geht nur mit Complete Tarif, Kollege: das ist ein Complete Tarif, den ich verlängere , T-Punkt: Aber in ihrem iPhone ist kein Complete Tarif hinterlegt: Kollege: Egal, verlängert wird 0160 ... da ist ein Complete hinterlegt, T-Punkt: aber sie haben 0172 (von VF zu TM migriert). Fazit: Hat es nicht bekommen, da der Herr Praktikant nicht verstanden hat, das die VVL auf die 0160 durchgeführt wird (die 0172 kann noch nicht verlängert werden). Ich hingefahren um das klären: iPhone reserviert? Wissen wir nichts davon. Aber ich setz Sie wieder auf die Liste ... jetzt hab ich die Reservierungen storniert und über die Hotline bestellt. Nochmal mach ich dsa nicht mit.
0
Embrace20.07.1015:57
Welcher war es denn? Ich hatte im DEZ auch schon den ein oder anderen lustigen Vorfall …
Hoffe, dass du es schneller als in neun Wochen bekommst.
0
franksegebade20.07.1016:39
gamehunter
Da der T-Mobile laden sich nicht gemeldet hat habe ich mich entschlossen hin zu fahren.

kaum war ich dort musste ich mir sagen lassen das es sage und schreibe 90 vorbestellungen gab, jetzt kommt der hammer es wurden NUR 8 Iphone 4 geliefert.

wer hat noch so viel pech wie ich

Ich muss auch noch 3 Wochen warten, ich denke die meisten geben Ihr iPhone zurück !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.