Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vollbild auf dem Monitor - Desktop in Remote Desktop?

Vollbild auf dem Monitor - Desktop in Remote Desktop?

Eintagsfliege
Eintagsfliege12.03.1623:39
Lässt sich das einrichten? Gibts sowas?
Vorzugsweise mit Snow Leopard 32bit, aber ist es mit neueren Versionen möglich, wenn nicht doch schon in älterer Version?

Ich möchte einen Film auf dem TV schauen können, aber nebenbei noch mit dem Computer über Remote Desktop arbeiten können, ohne das TV-Bild zu beeinträchtigen.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

tomtom0070013.03.1609:51
Liebe Eintagsfliege... was möchtest du? Könntest du das noch einmal verständlich erklären
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.03.1610:04
Der Mac spielt einen Film auf dem TV ab - in Vollbild natürlich und gleichzeitig würde ich gern den Schreibtisch mit Remote Desktop sehen können. Wie wenn ein zweiter Monitor angeschlossen ist. Nur das der zweite Monitor "Remote Desktop" ist.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
tomtom0070013.03.1619:07
ahh, jetzt habe ich es verstanden... Hmm, ich habe aber keine Erinnerung mehr an Snow Leopard. Ich weiss nicht wie das damals mit dem Mehrbildschirmmodus war.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.03.1619:10
Funktioniert es denn NACH Snow Leopard?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
michimaier13.03.1621:42
Wenn ich dich richtig verstanden habe.
Rechner 1 : ein Bildschirm , ein TV
Rechner 2: Fullscreen Remote von Bildschirm Rechner 1.
Ich sehe an der Stelle kein Problem warum das nicht gehen sollte.
Sicher: 10.10 / 10.11
bin aber der Meinung das geht mit 10.6 auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.