Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Voice Control in iOS 5 nicht mehr abschaltbar!?!

Voice Control in iOS 5 nicht mehr abschaltbar!?!

toaotc12.10.1121:49
Ich hab eben eine Stunde lang durch nahezu alle Einstellungen auf meinem fresh updated iPhone 4 gewühlt und nichts dazu finden können.

Ich fand es schon nervig, dass sich Voice Control bei iOS 4 gern von selbst reaktiviert hat.
Aber gar keine Abschaltmöglichkeit könnte mich teuer zustehen kommen - Söhnlein sei dank; der knuddelt mein iPhone gern mal ne Stunde durch.

Hab ich da was übersehen?
Oder waren die Entscheider bei Apple in dem Punkt tatsächlich mit soviel Dämlichkeit geschlagen, dass sie das weggelassen haben?
0

Kommentare

toaotc13.10.1111:23
Hat sich erledigt.

Hab's im Bereich Code-Sperre gefunden. Muss ich bei meiner frustrierenden Suche danach glatt übersehen haben.
0
Schildie
Schildie13.10.1111:53
Kein Problem, wir helfen doch gerne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.