Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone und das Datenroaming : Ab Mittwoch Super Tarif...

Vodafone und das Datenroaming : Ab Mittwoch Super Tarif...

Fox 69
Fox 6930.05.1119:48
Gerade gelesen. Das geht meiner Meinung nach in die absolut richtige Richtung
0

Kommentare

iDaniel30.05.1120:08
Hört sich nicht schlecht an. Nur was passiert nach dem Aktionszeitraum (ich glaube 30. Sept. wars)???
Und mal wieder die Bestandskunden schlechter behandelt...naja
Hoffe das die anderen nachziehen werden!
0
Oceanbeat
Oceanbeat30.05.1120:37
Wieso schlecht? Für 5,95€ vier Wochen dazubuchen bei Bestandskunden finde ich mehr als fair oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
justsports
justsports31.05.1119:50
Absolut richtige Richtung. Endlich geht Vodafone diesen Schritt, ist ja einer der Provider mit wirklich vielen Netzen. Telefonica (o2) könnte auch mal nachziehen, die haben ja auch einige Netze in verschiedenenen Ländern. Wie sieht es mit der Telekom aus? Zumindest einen Partnervertrag soll es wohl (bald) mit Orange in Frankreich geben und in UK ist T-Mobile ja mit Orange fusioniert. Aber warum bezieht sich das nur auf die Datenflat? Warum nicht Telefonie und SMS? Da ist Drei (3) mit seinen Netzen in UK, Irland, Schweden, Österreich, Italien, Neuseeland, Australien, Hongkong etc. schon weiter. Seit (ich glaube) 2007 bieten die dort schon das sog. 3LikeHome an, womit man zu den Heimkonditionen das 3 Netz im jeweiligen anderen Land nutzen kann.
0
Tomcheck31.05.1120:30
Passend dazu:



Man könnte fast meinen, da will jemand den Eindruck auf dem Markt erwecken, es passe doch alles, um einer gesetzlichen Regelung à la SMS zu entkommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.