Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafone iPhone Methode! + iPhone Neuheiten!

Vodafone iPhone Methode! + iPhone Neuheiten!

tobe3688
tobe368817.03.1020:15
Liebe MacTechNews´er,

ich bin zur Zeit noch Vodafone Kunde und möchte dieses im Grunde auch bleiben.

Ich habe leider noch kein iPhone, da ich zum einen nicht zum Magenta-Riesen möchte,
zum anderen sind mir die Unlooked iPhone Preis schlichtweg zu hoch!

Nun habe ich auch von der Methode Vodafones gehört, dass wenn man seinen Vertag kündigt, und Vodafone dann kurze Zeit später anruft um zu fragen welchen Grund es denn für die Kündigung gebe und man als Grund „Weil ich ein iPhone will” angibt, einem die Möglichkeit bieten ein iPhone über einen Zwischenhändler zu bekommen und trotzdem Vertragspatner Vodafones zu bleiben!

So hatte ich (Vertrag läuft im Oktober aus) letze Woche gekündigt.

Heute dann der besagte Anruf.

Vodafone Dame: „Ich wollte fragen was denn der Kündigungsgrund ist”?
Ich: „Da sie leider das iPhone nicht anbieten muss ich wohl leider zum MagentaRiesen wechseln”
VD: „Das Stimmt so nicht, ich kann ihnen gerne das iPhone über einen unserer Zwischenhändler anbieten,
für welches Modell würden sie sich denn interessieren?”
Ich: „Wenn würde ich warten bis das neue kommt”
VD: „Natürlich kein Problem, ich ziehe ihre Kündigung zurück, und sie kündigen nach erscheinen des neuen iPhones einfach erneut, ich melde mich dann wieder bei ihnen.”







Meine Frage nun:

Was glaubt ihr welche neuen funktionen das iPhone „2010” haben wird (möchte es nicht 4G nennen ), neues Design oder nur neue interne Veränderungen?

&

wann wird das neue iPhone denn erscheinen?
0

Kommentare

onicon
onicon17.03.1020:23
0
tobe3688
tobe368817.03.1020:27
onicon




0
chill
chill17.03.1020:33
wann wird das neue iPhone denn erscheinen?

das 2g war juni 07 erhältlich (in den usa, hier ab november)

das 3g ab juli 08

das 3gs ab juni 09

was folgt nun daraus?

genau sagen kann dir das nur einer: sjobs@apple.com

kannst ja mal anfragen.


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill17.03.1020:37
Was glaubt ihr welche neuen funktionen das iPhone „2010” haben wird

• schnelleren prozessor

• mehr ram

• mehr speicher beim größten modell (64gb?)

ALLES andere ist wirre, unseriöse, herumhalluziniererei.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gagigu
gagigu17.03.1020:57
Hab mal was gelesen von einem "Master Update".

Ich vermute, dass ein neuer Prozessor, mehr RAM, mehr Speicher, bessere Kamera und eine höhere Bildschirmauflösung im iPhone drin sein werden...
0
schwede
schwede17.03.1021:03
Ich glaube kaum das wenn ein neues kommt es auch noch dieses Jahr bei Vodafone angeboten wird. Das wird bestimmt eine ganze Zeit dauern.
0
alphalite
alphalite17.03.1021:04
ich hoffe und vermute auch das selbe wie gagigu und lege noch ne iSight Frontcam drauf
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Fox 69
Fox 6917.03.1021:20
tobe3688

Wieso Kündigung zurückziehen ???
So ein Quatsch.

Vodafone soll die Kündigung bestätigen !!!
Weißt du denn, das wenn das neue iPhone bei Tmob im Juni erscheint, ob Vodafone es schon zum gleichen bzw. zeitnah liefern kann ???

Das ist "verarsche hoch drei" ! Selbst wenn du im gekündigten Status bist, kannst du einen Tag vor Ablauf die Kündigung revierdieren. Falls sie das iPhone denn haben bzw. liefern können.
So hälst du dir alle Optionen offen und kannst dann ja immer noch bei Vodafone bleiben. Und du hast mehr Druckmittel, kannst da vielleicht einen guten Rabatt rausholen.

Also erneut kündigen und schriftlich bestätigen lassen. denn nur so bist du in einer guten Verhandlungsposition. Wenn du es später machst, sieht's nach Erpressung aus.
0
tobe3688
tobe368817.03.1021:23
hmm,


danke für den Tipp!
0
Fox 69
Fox 6917.03.1021:31
Nichts zu danken, aber so läuft nunmal das Geschäft. Die Tante heute hat mit der zurückgezogenen Kündigung einen fetten Bonus eingefahren. Ist doch logisch. Nacher vergißt du den Termin ( 3Monate vorher) und schon musst du denen in den Arsch kriechen.

Du bist der zahlende Kunde. Wenn sie dich mit dem neuen iPhone behalten wollen, müssen sie dir es "Schmackhaft" machen.
Ansonsten geht's nach T-

Mach das man so, und du wirst sehen, was alles "machbar" ist.

MfG
Fox
0
tpump18.03.1008:15
Also ich bin auch ein Vodafone Kunde der ersten Stunde und habe mein Iphone im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen.
Ich habe mein 3GS über die NextClick GmbH bekommen, die die Geräte aus der EU Importieren. Was das für Nachteile hat wurde hier in anderen Threads schon ausgiebig diskutiert..
Bei einem Gewährleistungsfall ist dann der Verkäufer Dein Ansprechpartner und nicht Vodafone.
0
nics
nics18.03.1009:26
Top wären:

• iPad ähnlicher Prozessor
• Besserer Akku bzw. längere Laufleistung
• Mehr Ram
• Bessere Kamera und vll. auch eine Frontcam.
• Bessere Gehäuseverarbeitung
• Besseres Displaypanel zwecks Blickwinkel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.