Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vodafon senkt Preise für iphones und iphonetarife

Vodafon senkt Preise für iphones und iphonetarife

Stefan-s11.11.1010:55
Eben als Meldung bei ifun gekommen.
Es kommt doch Bewegung in die Sache- als erster muß natürlich vodafone reagieren,die gedacht haben,sie können den Kunden immer noch gelockte Geräte mit langlaufenden Knebelverträgen und unsinnigen Paketen andrehen-das läuft auch in Deutschland nicht mehr so richtig.
0

Kommentare

Serk23
Serk2311.11.1012:30
LINK?
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Tomcheck11.11.1012:35


via Teltarif

Das waren die Damen und Herren ja richtig schnell

Aber soweit ich gesehen hab nur die Gerätepreise selber wurden gesenkt, nicht die monatlichen Kosten.

0
Fox 69
Fox 6911.11.1013:33
Nun ja, Sie müssen ja ihre "vertraglichen Mindestabnahmen" an den Mann bringen.
Eine ganze Seite in der Bild als Werbung, jetzt die Preise runter, das wird noch besser kommen...
0
Stefan-s11.11.1014:16
Das ist zu hoffen,daß das noch besser kommt.Vodafone hat gedacht,sie könnten heute noch so abkassieren wie die telekom in den letzten 3 Jahren als Monopolist,aber das läuft nicht mehr so.Bleibt zu hoffen,das die telekom auch bald reagieren muß - Deutschland ist die Hochpreisinsel bei den Tarifen in Europa.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.