Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>[Visual] voicemail [zeigt einen roten Punkt an]

[Visual] voicemail [zeigt einen roten Punkt an]

hengi06.11.1116:21
habe beim 3gs meiner freundin bei voicemail einen roten punkt was schaft da abhilfe
0

Kommentare

rene204
rene20406.11.1116:39
unterstützt dein Provider Voicemail?
wenn nein, liegts vielleicht daran...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
hengi06.11.1117:02
tut er ja swisscom
0
Blodwyn06.11.1117:09
Der kommt bei mir meistens im Ausland wenn visual Voicemail nicht verfügbar ist. Hab da auch noch keine Regelmäßigkeit erkannt. Sobald vvm wieder verfügbar ist er wieder weg. Auch Swisscom.
0
hengi06.11.1117:14
er ist leider immer da und den weg wie auf die voicemail zugreifen kann habe ich leider noch nicht gefunden
kommt auf allen wegen das besetzt zeichen
0
rene204
rene20406.11.1117:26
Dann würd ich an Deiner Stelle mal in einen Swisscom-Laden gehen und es mir dort erklären lassen.
die kennen das Problem sicherlich genauer und ebenso alle notwendigen Einstellungen, die Du am iPhone zu machen hast...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
hengi06.11.1117:31
denke das ist so gruss und danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.