Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Visual Voicemail t-mobile

Visual Voicemail t-mobile

zuns
zuns02.03.1112:09
Hallo zusammen.... wie kann ich bzw. was kann ich für Einstellmöglichkeiten an der Voicemail durchführen??

Habe Online bei t-mob nicht wirklich was gefunden....

Danke
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6902.03.1112:37
Entweder Standardansage oder selbst was aufnehmen ( am iPhone unter Voice Mail).
Dann kannst du die Sekunden festlegen, ab wann die Voicemail angeht (max. 30sec.)
Dies mache ich über die Hotline, geht aber auch manuell.

Das wär so das grundlegende was mir einfällt. Ruf mal bei der Hotline an. Vielleicht gibt's ja mittlerweile noch mehr.
0
zuns
zuns02.03.1112:54
Also die Sekunden einzustellen geht nur über die Hotline?? die 2202???
0
Fox 69
Fox 6902.03.1112:59
Geht auch irgendwie manuell. Am besten 2202 anrufen. Ist eh kostenlos.
0
zuns
zuns02.03.1113:00
Jep Danke....
0
Fox 69
Fox 6902.03.1113:01
Bitte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.