Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Visual-Voicemail-Alternative

Visual-Voicemail-Alternative

pp8119.09.1814:09
Ich muss ca. 10 Personen mit Smartphones ausstatten. Es wird wohl auf das iPhone 8 hinauslaufen. Ich würde lieber auf Prepaid-Lösungen setzen als auf Verträge. Die Tarife wären soweit auch alle ideal. Einziger großer Nachteil: Man hätte ohne Vertrag kein Visual Voicemail.

Kennt da jemand eine gute Alternative oder einen Workaround? In den USA gibt es meines Wissens einen Anbieter, der Cloud-Voiceboxen anbietet, die man dann per App abrufen kann (und so bekommt man letztlich die gleiche Funktion). Gibt es in Deutschland vergleichbare Anbieter?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx19.09.1814:18
So wie du schreibst scheint es wohl um die Tarife der Telekom zu gehen. Andere Prepaid Anbieter unterstützen VVM.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
ela19.09.1814:53
Ich bin bei Simply (Drillisch; O2-Netz) und habe irgendwann plötzlich VVM gehabt - kam einfach so, ohne Ankündigung

Ansonsten hat man vielleicht keine VVM, sieht doch aber trotzdem welche Anrufe man verpasst hat und hat eine Voicebox die man abhören kann? Ging früher doch auch (ja ich sehe ein, dass VVM bequemer ist - früher wollte ich das sofort haben und bekam es wegen Prepaid/Anbieter nicht - jetzt habe ich es und brauche es nicht mehr, weil ich im Grunde gar nicht mehr telefoniere )
0
schaudi
schaudi19.09.1815:17
Vodafone CallYa (ist Prepaid) läuft auch mit VVM.
Auch D Netzt, aber bessere Tarife als bei der Telekom.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.