Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista x64 auf MacBook Pro 3.1 (LED/Santarosa)

Vista x64 auf MacBook Pro 3.1 (LED/Santarosa)

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0701:52
Ich habe Vista Business 64 Bit Version installiert. Hat soweit reibungslos geklappt - Installation ging ne halbe Stunde. Aber nun habe ich Probleme mit den Treibern: Grafik geht nix, Ethernet geht nix. Und die Treiber von Bootcamp 1.4 wollen auch nicht so ganz funktionieren. Habe etwas herumgesucht, aber nix so recht gefunden.

Gibt's Abhilfe? Ich will kein Vista Deprimate Edition ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.10.0701:57
32 bit (natürlich) nehmen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0702:06
Hmmm...

Kann man eigendlich den Business Lizenzkey für verschieden bittige Vista Versionen nehmen ?

Naja nicht so schlimme - ich hab ja noch XP Pro herumliegen

aber danke, Jaguar1
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Stardust
Stardust27.10.0702:15
Die Treiber für Vista 64 Bit wirst du dir wohl selber organisieren müssen.
Meines Wissens ist die Treibersammlung von Apple nur für 32 Bit Systeme.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0703:25
supi ... weiss jemand zufällig die Bezeichnung der Ethernetkarte? Bitte Danke!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0719:38
Treiber ... naja Vista bleibt während der Nvidiainstall hängen.

Ich stampf dann man Vista ein ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.10.0719:56
So gehts vielen mit der 64-Bit Version. Hast du nicht die Möglichkeit deine Version umzutauschen?
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0720:08
Nein ... hab sie geschenkt bekommen. Weil sie so scheiße ist

Deswegen ja die Frage, ob das egal ist, mit welchem Bittigen System man seine Seriennummer aktiviert. Ist Vista Business ... mehr steht auf dem Echheitszertifikat auch nicht. ..
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.10.0722:24
Probieren geht wohl über studieren. Vielleicht kennst du ja einen Informatik/Mathe-Studi, der dir ein 32-bit Medium über MSDNAA besorgen kann.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.