Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vista Sucks

Vista Sucks

IceRikku
IceRikku17.01.0713:34
hallo, kommt nicht von mir, so heisst das Video was ich grade bei YouTube gefunden habe. Genau anhören ist schon hart.

http://www.youtube.com/watch?v=oiG7KFDYkLI&mode=related&search=
0

Kommentare

IceRikku
IceRikku17.01.0713:52
http://www.youtube.com/watch?v=dYqA83sitz8&mode=related&search=

da kann man sehen das Vista NICHT bei OSX geklaut hat.
0
Josef
Josef17.01.0714:00
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=64719
0
MaChris
MaChris17.01.0715:27
ohne Worte
0
iKev
iKev17.01.0719:08
lol ^^
0
MaChris
MaChris17.01.0719:19
Und vor allem: Der meint das Ernst...
0
pünktchen
pünktchen17.01.0719:22

was ist daran lustig? das sind gerade mal gut 30 sekunden pro diskette - mach das erst mal nach mit deinem c64!
0
MaChris
MaChris17.01.0719:26
Doh... Noob-Fehler...

Eigentlich steht da jetzt 5h 48min, aber er ist so mit Kopieren beschäftigt, dass die Grafikkarte leider keine ms Kapazität bekommen kann, um das Bild anzuzeigen

pünktchen
Genau, Vista kalkuliert noch in 1,44MB-Einheiten. :-y(devil)
0
pünktchen
pünktchen17.01.0719:59

170 kb, wenn ich mich recht entsinne
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0721:57
MaChris 20 ... lol das ist die Final Vista Verision?? ... in der Beta 2 habe ich das mit einem 4 Mb Ordner hinbekommen... also eine *kleine* Verbesserung ist ja schon erkennbar

Ja da warens einige Tage um den Ordner zu löschen ... leider hab ich das mit dem Screenshot verpeilt. Aber der Fortschritt ist klar und deutlich sichtbar.... Hut ab Windelweich äähh Winzigweich oder so....

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MaChris
MaChris18.01.0711:31
Soviel Fakten müssen sein: Ist der (letzte) Release Candidate, also nicht das Final...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.01.0718:14
.. ich hatte die Beta 2 ... dann ist ja das aktuelle Vista richtig konfortabel....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.01.0718:15
m
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
pünktchen
pünktchen27.03.0718:42
microsoft hat den von MaChris bebilderten fehler natürlich nicht mehr vor dem release beseitigt, bietet inzwischen aber auf freundliche nachfrage einen hotfix:

http://www.theregister.co.uk/2007/03/26/vista_copying_bug/

0
redesigner27.03.0719:24
Warum fangen die Leute von MS von vorne an und bringen wieder so was raus? Ich, an ihrer Stelle, hätte wirklich von neu angefangen und was komplett anderes gemacht, ohne dabei die Standarts zu verdrehen. Naja, ich glaube nicht, dass sie von GANZ vorne begonnen haben...
0
pünktchen
pünktchen27.03.0719:54
der bug erinnert mich ja an den alten "my mac sucks"-hoax: http://www.kottke.org/98/11/my-mac-sucks

schon hart, wenn die realtität die satire einholt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.