Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Visitenkarte aus Adressbuch drucken geht nicht.....

Visitenkarte aus Adressbuch drucken geht nicht.....

joop
joop17.09.0722:56
Probleme besteht nur mit Adressbuch-In Safari,Iphto,Mail kann ich normal drucken. Wo lieght der Hund begraben
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.09.0723:06
Geht nicht gibt's nicht! Was passiert, was passiert nicht? Was hast angestellt? Was hast zur Lösung versucht? Alle Adressen oder nur eine oder was?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0723:10
Hund light? Ist das Essen beim Chinesen nun auch schon diätisch?

Und was meinst du mit Visitenkarten? Gab es die Option mal im Adressbuch? Kann mich gar nicht erinnern.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joop
joop17.09.0723:23
ich hab nur eine Karte ausgewählt.....um nachher als Umschlag auszudrucken:-):-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0723:28
Für Umschläge nehme ich normalerweise Easy Envelopes @@ Aber was funktioniert denn nun nicht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joop
joop17.09.0723:32
sobald man drucken will geht nix nix mehr....:-(:-(
0
tobymac.ch
tobymac.ch17.09.0723:35
absturz?
„GBY“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0723:37
Und der Umweg über Vorschau? Und dann drucken? Nur als Workaround erstmal.

Ist der Druckertreiber denn aktuell? Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joop
joop17.09.0723:43
Vorschau geht ned.... Als PDF sichern geht ned
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0723:46
Hmpf.

Wenn also das Drucken (oder auch PDF) sonst geht, liegt etwas mit dem Adressbuch im Argen.

Dann würde ich als erstes die Prefs mal auf den Schreibtisch verschieben, Adressbuch neu starten und gucken, ob's nun läuft.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0723:48
Ein Rechteproblem kann es ja eigentlich nicht sein…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joop
joop18.09.0700:02
Plist datei wurde gelöscht...leider ohne erfolg........:-((:-((
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0700:17
Komisch…Also das Einzige, was mir jetzt noch einfällt (alles Standards halt) ist, neben Rechte reparieren, aber damit dürfte es eigentlich nichts zu tun haben, schadet aber ja auch nicht, noch mal zu gucken, ob es einen neueren Druckertreiber gibt, und ggf. das letzte Combo-Update noch mal drüber zu braten. Oder sonst Easy Envelopes (Widget, freeware) zu benutzen, auch wenn es das Problem nicht grundsätzlich angeht. Im Augenblick bin ich sonst leider ideenlos.

Ah, was gibt die Konsole (Crash Log) denn für eine Fehlermeldung aus? Ich kann damit zwar i.d.R. nicht sonderlich viel anfangen, andere aber vielleicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.