Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Violectric Chronos

Violectric Chronos

tk69
tk6931.07.2114:33
Moin,

Heute kam mein Violectric Chronos Kopfhörerverstärker, der hier mal erwähnt wurde, zu Hause an und habe ihn gleich mal getestet.
Was soll ich sagen: Er ist Murks. Oder muss man noch etwas einschalten? 🤷🏼‍♂️ Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

Im direkten Vergleich zum iDSP von kommt dieser hier am iPhone wesentlich ausdrucksstärker zum Einsatz.
Und ich dachte, nun habe ich würdigen Ersatz auch für meine USB-C-Geräte… 🙄😤

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

tk69
tk6931.07.2115:23
Minus-Klicks nützen mir gar nichts… 🤯
-1
tk69
tk6931.07.2117:35
Zur Ergänzung ein Beitrag von Rewind. Leider gibts den iDSp nicht mehr. Hätte gern noch einen weiteren.
-1
seahood
seahood31.07.2121:02
Ist der Klang schlechter als der von dem Apple Ausgang?
„Think different! “
-1
tk69
tk6931.07.2121:57
Vom Chronos ist er nicht besser… Vom iDSP besser als der normale Sound.
seahood
Ist der Klang schlechter als der von dem Apple Ausgang?
0
seahood
seahood31.07.2122:00
na das nenne ich mal rausgeschmissene 200€, sende Ihn doch zurück...
„Think different! “
0
tk69
tk6931.07.2123:00
Ja, das werde ich wohl auch tun… Ich frage mich nur, was die Firma bewegt, so etwas zu veröffentlichen? Irgendeine Motivation mussten sie ja haben und es wäre traurig, wenn das Ergebnis wirklich so frappierend ist.
seahood
na das nenne ich mal rausgeschmissene 200€, sende Ihn doch zurück...
0
X-Jo01.08.2112:39
tk69
[…] Er ist Murks. […]
Aha.
-3
Murx01.08.2120:13
Wer hat gerufen? 😇
Ärgerlich, wenn ein teures Teil nicht die Erwartungen erfüllt.
Könntest du (damit meine ich den TE) vielleicht noch beschreiben, was da an dem Ding schlecht ist? Das würde anderen Interessierten denke ich helfen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.