Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Vigor 2500We Airport Extreme und ich will ins Internet

Vigor 2500We Airport Extreme und ich will ins Internet

Niggl25.09.0417:46
Habe gerade einen AP Karte gekauft und würde gerne über meinen schon vorhanden Draytec Vigor 2500We Router gerne ins Internet.Ich habe es schon mit den Dienstprogrammen und auf Manuelle weiße versucht aber ich komme nicht ins Internet bitte helft mir!!!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter (:-((:-((:-((
0

Kommentare

Niggl25.09.0418:19
Aber mir meinem Pc komme ich per Funk bei unveränderten Einstellungen schon ins Internet.
Das muss doch nur einen Einstellungssache sein beim Mac oder???
0
Liebling
Liebling25.09.0418:27
Deine Infos sind leider etwas dürftig...
Kannst du denn eine Verbindung zum Vigor herstellen? Siehst du am einfachsten, wenn du unter "Systemeinstellungen Netzwerk Airport Airport Status in der Menüleiste anzeigen" eingestellt hast. Da solltest du sehen ob er sich in die im Vigor angelegte SSID-Kennung einloggen kann. Kann er das hast du im Vigor was verpeilt... hast du die MAC-Adresse deines Rechners freigegeben?
0
Niggl25.09.0418:58
Ja die Mac Adresse ist freigegeben und mein Status ist Orange also Ap ist aktiviert aber nicht mit einen Netzwerk verbunden
Ich bin neu am Mac vielleicht kann mir einer einfach noch mal erklären wie ich mich per Airport eine Verbindung zum Rouuter ins i-net bekomme.
Vielleicht/höchst wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht.Man ist halt nicht gleich perfekt wenn man mit einem neuen System zutun hat.
0
Niggl25.09.0420:08
Ich habe verplant das meine SiDD Kennung vom Router her verdeckt war nun habe ich es aber geändert und bin drin!!!!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.