Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Viel Software für wenig Geld (MacBundle 2.0)

Viel Software für wenig Geld (MacBundle 2.0)

Clashwerk
Clashwerk18.04.1300:30
Gerade von diesem Angebot gelesen und mich geärgert noch vor ein paar Wochen den Vollpreis für den Mac Blu-ray Player gezahlt zu haben. Ihr zahlt für die Software was ihr wollt (ähnliche dem Humble Indie Bundle) und wenn ihr über dem gegenwärtig durchschnittlich gezahlten Bundlepreis seid, bekommt ihr alle Programme (ansonsten nur drei).
lmedia Player Pro - $20 - Flash Video Utility
HoudahSpot - $29 - Spotlight Addon
PhotoBulk - $10 - Watermark and Photo Utility

Buyers that pay more than the average price also receive:

DiskTools Pro - $80 - Hard Drive Utility
CrossOver 12 - $60 - Run Windows Software
Snapz Pro X - $69 - Screenshot and Video Utility
Paperless - $50 - Document Manager
Mac Blu-ray Player - $60 - Blu-Ray Player Software
Gemini - $10 - Duplicate File Locator
Musictube - $11 - YouTube Music Player

Also, ich finde da sind auf jeden Fall ein paar nützliche Programme dabei.

0

Kommentare

Krypton18.04.1302:14
Gerade läuft auch noch das MacHeist Nano-Bundle, bei dem für 10 $ für manchen auch einige Perlen dabei sein dürften:

0
pumacl
pumacl21.04.1311:58
Danke für die Info!
„Hony soit“
0
valcoholic
valcoholic21.04.1312:43
Interessant welche Fantasiepreise diese Programme da teils haben, nur um noch reduzierter daher zu kommen. z.B. Mac Blu Ray Player, der war schonmal weit billiger

Schon klar, dass solche Bundles dann immer noch recht gut sind, aber preise vor Aktionen so hochzudrehen ist nicht gerade die feine Art.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.