Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Videos im Browser plötzlich nicht mehr abspielbar?!

Videos im Browser plötzlich nicht mehr abspielbar?!

macwalter1821.07.0921:11
Hallo ihr lieben!
Kann mir da bitte wer helfen? Auf der Homepage www.skrapid.at lassen sich die Videos auf einmal nicht mehr abspielen (mein Sohnemann verzweifelt)! Weder mit Safari, noch mit Firefox. Hatte alles bis vor kurzem noch funktioniert. Jetzt Fehlermeldung -19160!
Safari 4.0.2 Firefox 3.5.1 Flip4mac 2.2.3.7 alles up to date. Plugin defekt kann nicht sein?! Oder liegt das am Betreiber der Homepage?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder kann das eventuell wer ausprobieren, ob es bei ihm funktioniert? Bin dankbar für jede Hilfe....

Macbook 2 GHz 2 GB OSX 10.4.11

mfG
macwalter
0

Kommentare

macwalter1822.07.0918:14
Niemand eine Idee?
0
promac22.07.0919:38
Hallo, liegt nicht an dir, die Site ist sch... programmiert. Schreib denen ein Mail was anderes kannst du nicht machen.
Achso, geht bei mir mit 3 Browsern auch nicht !!
0
westmeier
westmeier22.07.0919:51
Bitte logge dich ein!

Um das Video- und Audioangebot des SK Rapid nutzen zu können, musst du dich mit deinem Usernamen und Passwort einloggen. Bitte nutze dazu die Login-Felder am rechten oberen Rand dieser Seite.

Daran liegt es nicht?
0
macwalter1822.07.0921:16
[
promac
Hallo, liegt nicht an dir, die Site ist sch... programmiert. Schreib denen ein Mail was anderes kannst du nicht machen.
Achso, geht bei mir mit 3 Browsern auch nicht !!

@promac dank dir

denke auch, dass es an denen liegt! hab flip4mac mal neu installiert-kein erfolg! werde wirklich mal ne mail schreiben. bin gespannt welche antwort kommt (wenn überhaupt)

0
macwalter1822.07.0921:20
westmeier
Bitte logge dich ein!

Um das Video- und Audioangebot des SK Rapid nutzen zu können, musst du dich mit deinem Usernamen und Passwort einloggen. Bitte nutze dazu die Login-Felder am rechten oberen Rand dieser Seite.

Daran liegt es nicht?

@westmeier-daran liegt es nicht
bin seit min. 2 jahren bei denen registriert!
danke trotzdem
0
ex_apple_user_neu23.07.0914:26
liegt vlt. an wmv
0
schnittstelle23.07.0914:53
Liegt definitiv an dem von skrapid verwendetem codec.

Zu Fehler -19160 habe ich folgendes gefunden:





0
macwalter1824.07.0909:44
ex_apple_user_neu
liegt vlt. an wmv
schnittstelle
Liegt definitiv an dem von skrapid verwendetem codec.

Vielen dank für die Infos!
Scheint tatsächlich an der Homepage von skrapid.at zu liegen und deren codec.
Eigentlich ein unglaublicher Pfusch - zählt immerhin zu den grössten und beliebtesten da!
Hab schon mal in einer Mail darauf hingewiesen. and now - please wait!

thx MW
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.