Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Videos auf iPod Touch 4G nicht sichtbar????

Videos auf iPod Touch 4G nicht sichtbar????

Levicisko
Levicisko30.12.1016:19
Hallo,

habe seit gestern einen iPod Touch 4G. Nach dem Übertragen in iTunes (Musik und Videos manuell verwalten) kann ich diese zwar im iPod-Browser von iTunes sehen, aber der iPod zeigt mir unter "Videos" absolut nichts an. iTunes und iPod haben jeweils die neueste Version. Ein zurücksetzen des iPods hat nichts gebracht. Weiß jemand einen Rat?

Danke und guten Rutsch,
Levicisko
0

Kommentare

Pluto201101.01.1113:52
Kann es sein dass Du Vielleicht zuwenig Speicherplatz hast?
0
Skywalker
Skywalker10.01.1107:07
Einen Rat hab ich leider nicht. Aber das selbe Problem. Und zwar mit dem Video Podcast vom CC2.
Die Sendung 50 und 49 kann ich nicht abspielen. Sie wird komischerweise auch nicht über Spotlight auf dem iPod gefunden.
0
wutzywutz
wutzywutz10.01.1107:59
Stimmt die Eingruppierung? (Film, Podcast) Evtl. mal unter "Informationen" testweise ändern und schauen, ob's dann auftaucht.

0
Skywalker
Skywalker10.01.1109:22
wutzywutz
Stimmt die Eingruppierung? (Film, Podcast) Evtl. mal unter "Informationen" testweise ändern und schauen, ob's dann auftaucht.
Daran liegt es bei mir nicht. Das stimmt.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: Alle Folgen der TV Ausgabe des CC2, die bei mir laufen, haben folgendes Codec Profil:
Codec (Human Name): AVC
Codec (FourCC): avc1
Codec Profile: High@L2.1

Die folgen, die nicht laufen, haben dagegen folgendes:
Codec (Human Name): AVC
Codec (FourCC): avc1
Codec Profile: High@L5.1

Vielleicht liegt es ja daran?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.