Forum>Software>Videos auf IPAD kopieren.....

Videos auf IPAD kopieren.....

dieba19.01.1816:42
Hallo und guten Tag,
habe ein neues Video erstellt, auf Itunes abgespeichert und wollte es auf mein IPAD kopieren (Version 11.2.2),
in dem Reiter Filme in Itunes erscheint das Video, auch die bisherigen, aber auf meinem Ipad ist der Ordner Filme
oder Videos mit meinen Filmen nicht zu finden.... Video ließ sich dann nur per Airdrop übertragen - die alte Strucktur ist nicht zu finden, auch kann ich die bisherigen Filme/Videos in Itunes nur als Liste sehen, auf dem Iphone aber als Raster, aber
auch dahin lassen sich die Videos nicht übertragen! Habe alle Videos vom Ipad runtergenommen und neu aufs Ipad kopiert,
auf Anwenden gedrückt, alles lief gut, aber sie kamen auf meinem Ipad nicht an, was läuft da falsch?? oder wo sind
sie hin??

Gruß

dieba
0

Kommentare

Dom Juan
Dom Juan19.01.1816:52
TV App ?
Kannst Du das Video vielleicht über Spotlight suchen ? (Auf dem Homescreen irgendwo nach unten Wischen, und den Titel des Videos eingeben. Dann sollte es erscheinen, und ein Tipp drauf öffnet die App.)
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
+1
spheric20.01.1800:12
Filme findest Du seit Neuestem in der App „Apple TV“.

Früher hieß die einfach „Videos“.
+1
dieba20.01.1811:38
Danke spheric
, heißt bei mir einfach TV - jetzt gefunden
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen