Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos auf IPAD kopieren.....

Videos auf IPAD kopieren.....

dieba
dieba19.01.1816:42
Hallo und guten Tag,
habe ein neues Video erstellt, auf Itunes abgespeichert und wollte es auf mein IPAD kopieren (Version 11.2.2),
in dem Reiter Filme in Itunes erscheint das Video, auch die bisherigen, aber auf meinem Ipad ist der Ordner Filme
oder Videos mit meinen Filmen nicht zu finden.... Video ließ sich dann nur per Airdrop übertragen - die alte Strucktur ist nicht zu finden, auch kann ich die bisherigen Filme/Videos in Itunes nur als Liste sehen, auf dem Iphone aber als Raster, aber
auch dahin lassen sich die Videos nicht übertragen! Habe alle Videos vom Ipad runtergenommen und neu aufs Ipad kopiert,
auf Anwenden gedrückt, alles lief gut, aber sie kamen auf meinem Ipad nicht an, was läuft da falsch?? oder wo sind
sie hin??

Gruß

dieba
0

Kommentare

Dom Juan19.01.1816:52
TV App ?
Kannst Du das Video vielleicht über Spotlight suchen ? (Auf dem Homescreen irgendwo nach unten Wischen, und den Titel des Videos eingeben. Dann sollte es erscheinen, und ein Tipp drauf öffnet die App.)
+1
spheric
spheric20.01.1800:12
Filme findest Du seit Neuestem in der App „Apple TV“.

Früher hieß die einfach „Videos“.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
dieba
dieba20.01.1811:38
Danke spheric
, heißt bei mir einfach TV - jetzt gefunden
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.