Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videoplayer mit Zeitlupen etc. für Präsentationen (WIN und MAC)

Videoplayer mit Zeitlupen etc. für Präsentationen (WIN und MAC)

moe333
moe33330.06.1314:31
Hallo,
ich suche einen guten Player für WIN und MAC, mit dem man gängige Files komfortabel abspielen kann und auf einfache Weise vor-/zurück und verlangsamt Sequenzen abspielen kann. VLC erscheint mir leider etwas zu umständlich. Sollte möglichst kostenfrei sein. Kennt da jemand etwas oder weiß, wonach ich suchen muss? Es gut darum ein Video zu präsentieren und einzelne Abschnitte nochmal genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

iGhost30.06.1318:38
Mpeg Streamclip kann das und kostet nix.
0
moe333
moe33301.07.1317:47
das scheint mir eher ein werkzeug zum rendern zu sein. ich will aber lieber beim abspielen anhalten, kurz zurück und z.B. in zeitlupe langsam weiter abspielen. so wie in der sportschau bei einer strittigen Szene, wenn du verstehst was ich meine
0
orion01.07.1317:50
MplayerX kann das
0
iGhost01.07.1318:38
moe333
das scheint mir eher ein werkzeug zum rendern zu sein. ich will aber lieber beim abspielen anhalten, kurz zurück und z.B. in zeitlupe langsam weiter abspielen. so wie in der sportschau bei einer strittigen Szene, wenn du verstehst was ich meine

Mpeg Streamclip kann auch nur Spielen. Mit Tastaturkürzeln auch Zeitlupe und doppelte, vierfache, etc Geschwindigkeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.