Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video für iPhone 3G ?

Video für iPhone 3G ?

zwirn
zwirn17.06.0923:24
Vielleicht ist das ja eine blöde Frage. Trotzdem: Warum gibt es keine Video-Apps für das iPhone 3G?

O.K., das 3GS hat den schnelleren Rechner und die bessere Kamera, also bessere Hardwarevoraussetzungen. - Die ersten Videos vom 3GS die man im Netz findet, sind was Qualität betrifft ja echt überzeugend.

Aber jedes sch... Nokia aus dem Jahre Schnee kann Videos aufzeichnen. Das müsste doch in vielleicht etwas mäßiger, aber doch erträglicher Qualität auch mit dem iPhone 3G möglich sein

Anderes gefragt: Rechnet ihr damit, dass legale Videorecording-Apps für das alte iPhone auftauchen
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

Darky
Darky17.06.0923:35
Ich persönlich rechne nicht damit, nein. Da das SDK doch (noch) nicht für Video konzipiert ist. Apple will ja das 3GS (S steht für sexy ) verkaufen.
Verkauf dein 3G und hol das Sexy Phone *joke*
0
Trystan
Trystan17.06.0923:35
zwirn
Anderes gefragt: Rechnet ihr damit, dass legale Videorecording-Apps für das alte iPhone auftauchen

Nein! Reines Marketingargument von Apple, um Leute dazu zu bringen das 3GS zu kaufen.

Was ich jedoch viel weniger verstehen kann: gibt's Voice Control ernsthaft nur für's 3GS? Wenn ich drei Sekunden lang auf den Home Button drücke passiert rein gar nichts.
0
Darky
Darky17.06.0923:39
Ja, nur 3GS.
Sonst hätte das 3GS wie du schon gesagt hast, zu wenig Anreiz gegenüber dem 3G, es zu kaufen
0
nics
nics17.06.0923:48
Kann man nicht einfach die 3GS Software laden und dann auf das 3G spielen? Oder hat das iPhone einen Mechanismus bzw. iTunes, die das erkennt?
0
MacGay
MacGay17.06.0923:56
Also ich hatte für das 3G CYCORDER ( per Jailbreak eine Videoaufnahme APP ) ... Die Qualität der Video aufnahmen war / ist wirklich unzumutbar...
Reinste Zeitverschwendung!
0
justsports
justsports18.06.0900:08
MacGay
Also ich hatte für das 3G CYCORDER ( per Jailbreak eine Videoaufnahme APP ) ... Die Qualität der Video aufnahmen war / ist wirklich unzumutbar...
Reinste Zeitverschwendung!
Und das lag auch daran das auf dem 2G/3G maximal 15-16 fps drin sind. Kein WUnder, dass Apple dort keine Videofunktionalität bringt.
0
jogoto18.06.0904:40
justsports
MacGay
Also ich hatte für das 3G CYCORDER ( per Jailbreak eine Videoaufnahme APP ) ... Die Qualität der Video aufnahmen war / ist wirklich unzumutbar...
Reinste Zeitverschwendung!
Und das lag auch daran das auf dem 2G/3G maximal 15-16 fps drin sind. Kein WUnder, dass Apple dort keine Videofunktionalität bringt.

Wir reden hier von einem Mobiltelefon und nicht von einer HD Kamera.
Eine Videofunktion als "Notizbuch" ist für mich inzwischen unerlässlich geworden. Und dafür ist Cycorder klasse.
0
MacGay
MacGay18.06.0906:48
Das es nicht in HD Quali sein kann bzw. braucht ist mir klar...
Trotzdem APPLE liefert eigentlich immer erst Funktionen wenn es an der Zeit ist.
Ich bin auch kein immer PRO Apple freak... Dennoch wäre das Gejammer um die schlechte Aufnahme größer als keine zu haben.
Lieber etwas nicht integrieren als schlecht.
Ich habe nicht immer für Apple seine Entscheidungen Verständnis, da jedoch schon!


0
jogoto20.06.0913:36
MacGay
Lieber etwas nicht integrieren als schlecht.

Auau, dann dürfte das iPhone eine ganze Menge weniger Funktionen haben, inklusive überhaupt eine Kamera ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.