Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Video Präsentation auf Messen

Video Präsentation auf Messen

schnoor16.08.1111:31
Hallo,

auf einer Messe sollen verschiedene Info-Videos (etwa fünf Filme von jeweils 5-10 Minuten Dauer) hintereinanderweg gezeigt werden und wenn sie durchgelaufen sind wieder neu starten. Das zu realisieren ist ja noch einfach.

Aber: zwischen den Videos soll noch der Programmablauf für einige Minten gezeigt werden und das Plakat der Messe.

Wie kann man so etwas am einfachsten und elegant lösen?
0

Kommentare

Tomac
Tomac16.08.1111:42
Ich würde das ganze in Final Cut (oder iMovie!?) zusammenschneiden inkl. Programmablauf. In Final Cut kann mann glaube ich den Viewer loopen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.