Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Video Editor mit Bild-In-Bild fürs iPad

Video Editor mit Bild-In-Bild fürs iPad

Thomas Fricke
Thomas Fricke12.07.1620:35
Ich suche seit geraumer Zeit einen Video-Editor mit Bild-in-Bild Funktion.
Leider bietet das weder iMovie noch Pinnacle.
Gibt es da eine App, die auch Videos aus der Cloud erkennt?

Danke und Gruß
0

Kommentare

timp
timp13.07.1601:45
Pinnacle Pro kann das: Einen Clip aus der Library auf einen in der Timeline ziehen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.07.1607:20
iMovie kann das...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
deus-ex
deus-ex13.07.1608:15
Ach Thomas. Ein bisschen Google Suche hilft in der Regel. Nur weil du nicht weißt wie es geht, heißt das nicht das es überhaupt nicht geht.

iMovie auf dem iPad kann Bild in Bild schon weit Beginn.

https://www.youtube.com/watch?v=ER0AO1XW1gU

Viel Spaß.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke13.07.1622:52
Danke für die Antworten.
Bei meinen Suchen für Bild-in-Bild bin ich immer nur auf die Funktion innerhalb des iOS gestossen...
iMovie scheint ja nur ein feststehendes Fenster bereit zu stellen.
Pinnacle nutze ich schon länger, diese Funktion blieb mir bisher aber verborgen.
Danke für den Tip !!!
0
Hooby13.07.1623:34
Thomas Fricke
iMovie scheint ja nur ein feststehendes Fenster bereit zu stellen.
0
Krypton13.07.1623:38
Thomas:
hast du das von deus-ex verlinkte YouTube Tutorial angesehen? Da wird doch alles gezeigt. Fenster verschieben, Split Screen etc…?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.