Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video Datenraten Rechner?

Video Datenraten Rechner?

chill
chill01.09.0713:48
hallo liebe gemeinde

es gab, oder gibt immer noch, eine software mit der man berechnen kann welches videodatenformat, bei welcher qualitätsstufe wieviel platz bei zb einer stunde filmlänge benötigt. hat da jemand einen link zu?

(nein, die suche mit dantenrate/rechner/video etc brachte keine ergebnisse ... schlimm das man so einen anhang überhaupt schreiben muss um nicht angegiftet zu werden)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

NoName
NoName01.09.0713:58
chill
schlimm das man so einen anhang überhaupt schreiben muss um nicht angegiftet zu werden)
Im Sinne "einiger" erweitern wir den Anschiss. Mit "video calculate" erhälst Du bei macupdate schon 2 Ergebnisse.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
chill
chill01.09.0714:01
ah danke

(und mit "dantenrate" habe ich nicht gesucht ... das nur noch als weiterer nachtrag für die rechtschreibpolizei hier ... man muss ja immer obacht halten)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen01.09.0714:01

Platzsparend

0
NoName
NoName01.09.0714:06
Fällt mir gerade ein. Wir wäre es, wenn wir uns auf das Kürzel "gung" (gesucht und nichts gefunden) einigen, oder ein Smilie mit zerbrochener Brille einführen?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Jaguar1
Jaguar101.09.0714:18
Gung find ich gut
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
NoName
NoName01.09.0714:23
Jaguar1
Gung find ich gut

Ouh, diese Wette hätte ich verloren
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Jaguar1
Jaguar101.09.0714:30
Tja... Ich hätte @@ chill auch sagen können, dass er hier nicht suchen braucht, denn da findet er nix. Aber dein Hinweis auf mu war sehr gut! Glückwunsch, ihr lern von mir!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
söd knöd01.09.0713:59
Hallo,

eventuelle ist der hier Video Disk Space Calculator http://www.rabidjackalope.com/vdsc/

oder


das Widget http://www.digital-heaven.co.uk/videospace/index.php

etwas was du suchst.
0
LongDongSilver01.09.0715:16
Kann auch den BitrateCalculator ( @@ mäuschen) empfehlen.
gung ist klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.