Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video App auf dem iPhone

Video App auf dem iPhone

gunar
gunar23.09.1118:26
Ich habe bis jetzt einen iPod Touch benutzt. Dort die es die einfache App "Video" von Haus aus. Nun hab ich eine 3 G bekommen und dort finde ich die Videos nur in der iPod App. Das finde ich doof und umständlich. Gibts da ne einfache Lösung?
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian23.09.1118:50
Hast Du ein 3g oder doch ein 3gs?

Falls Du ein 3gs hast, dann warte bis iOS 5. Dann wird es wie beim iPod.
0
gunar
gunar23.09.1118:55
Hab ein 3G
0
Tom
Tom25.09.1114:35
Jailbreak Cydia MyOS
0
Tom
Tom25.09.1114:54
In "MyOS" den Schalter "Unified iPod" abwählen und schon ist Musik und Video als getrennte Apps verfügbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.