Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verweis auf Pogramm, welches nicht installiert ist

Verweis auf Pogramm, welches nicht installiert ist

da_re
da_re20.11.0720:21
Wenn ich ein Archiv enpacken möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Irgendwie ist da der stuffit expander aufgeführt, dabei habe ich den garnicht insalliert...

Wie kann ich diese Verknüpfung verändern/korrigieren?

Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.11.0720:29
Auf "Informationen" gehen und dann "Öffnen mit" das Programm auswählen und dann noch "Alle ändern..."
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
da_re
da_re20.11.0721:39
zips öffnen kann leopard doch selber, oder? Worauf soll man dann verweisen?
0
_mäuschen
_mäuschen20.11.0721:44

Steht doch da und ist schön Grün;-)


0
da_re
da_re20.11.0721:45
Und wenn es nicht geht > dann Archiv kaputt?
0
da_re
da_re20.11.0721:47
hab es, da muss ein Passwort eingegeben werden. Wie läuft das denn? Wo kann ich das eingeben?
0
Jaguar1
Jaguar120.11.0722:02
Mit StuffIt. Evtl. mit "The Unarchiver".
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
da_re
da_re20.11.0722:04
Mit dem expander hat es geklappt. Schade das da die boardmittel nicht ausreichen...

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.