Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Version OSX bei Neukauf ?

Version OSX bei Neukauf ?

flavour27.03.0820:10
Hallo,
möchte mir bald einen iMac kaufen - nur, kann mir wer sagen ob bei einem Kauf schon Leopard mitgeliefert wird ?
Ein Freund kaufte den iMac im Dezember 2007 und erhielt nicht Leopard obschon Leo da schon längst am Markt war ???
vielen Dank für eure inputs ...
cheers,
flavour
0

Kommentare

Becks27.03.0820:12
Sollte mitgeliefert werden....
Welcher iMac soll´s denn werden,hoffentlich nicht der neue 20"?
0
A I R27.03.0820:13
Mir ist neu, dass beim NEUKAUF Apple-Rechner verkauft werden.
0
Klaus Major27.03.0820:28
Ja, bei aktuellen Mac ist der Leo vorinstalliert.
A I R
Mir ist neu, dass beim NEUKAUF Apple-Rechner verkauft werden.

Mein Herr?
0
dom_beta27.03.0820:40
flavour
mir wer sagen ob bei einem Kauf schon Leopard mitgeliefert wird ?


ist schon mit bei.
„...“
0
twilight
twilight27.03.0820:50
Becks
Sollte mitgeliefert werden....
Welcher iMac soll´s denn werden,hoffentlich nicht der neue 20&x22;?
Deine Abneigung gegen das 20"-Display ist bekannt, aber dafür bist Du einer, dem die ungleichmäßigere Ausleuchtung bei 24" nicht aufgefallen ist

Ich finde den 20" perfekt!
Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Becks27.03.0821:03
Ich weiß,irgendwie schreibe ich in jeden Thread,das ich das 20" Display schlecht finde-bin bei weitem kein Displayexperte,wenn man aber beide Geräte nebeneinader sieht,ist das 24",meiner Meinung nach,deutlich besser...ich war immerhin kurz vor dem Kauf vom 20"...
0
twilight
twilight27.03.0821:07
Um nicht ganz OT zu werden: Alle seit dem 26.10.07 ausgelieferten Macs haben Leopard an Bord. Ausgenommen natürlich die, die vor diesem Datum in die Vertriebskanäle gekommen sind. Käufer dieser Macs konnten bis Ende Januar bei Apple für 9 Euro eine Leopard Up-to-date-DVD erwerben.

Becks:
Beide iMacs haben ihre Stärken. Aber wenn Dich die Farbwiedergabe stört, kannst Du das Display auch kalibrieren und so die Farbtöne ändern. Ich persönlich finde die ungleichmäßigere Ausleuchtung beim 24" iMac wenig unangenehm, aber andere störts enorm

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.