Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verseion 1.1.1 gibt nun schon eine Simlock hack ?!

Verseion 1.1.1 gibt nun schon eine Simlock hack ?!

macbertin06.10.0720:17
Hi leute,

hat jemmand schon in einem forum oder so news bezüglich V1.1.1 ?

Simlock entfernen ?!

gruß
0

Kommentare

macbertin06.10.0720:24
gut man könnte die neuen geräte mit 1.1.1 ja downgraden korrekt ?! und dann simlock hack !?
0
blablub06.10.0720:50
Ein wenig Geduld muss Du noch haben. Das Update ist erst eine Woche alt.
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.10.0711:59
Ein gehacktes 111er iPhone ist einfach nur ein teurer iPod tocuh
„bin paranoid, wer noch?“
0
Semmel
Semmel07.10.0712:15
dieter, ok wir habens verstanden!
0
alfrank07.10.0712:18
Wieso kann man nicht einfach warten, bis es hier offiziell erhältlich ist, es dauert ja nur noch knapp 5 Wochen !

Oder zumindest, bis die Tarife von T-Mobile feststehen...
0
minerva
minerva07.10.0713:27
alfrank und dieter wieder.... ihr alten meckertanten ey....
0
alfrank07.10.0713:28
Tja, in 5 Wochen werden wir die Lachenden sein...
0
minerva
minerva07.10.0714:06
lol genau....
0
minerva
minerva07.10.0714:38
Macschimmi
alfrank
Tja, in 5 Wochen werden wir die Lachenden sein...

Ich schon heute, wenn Du dann die erste Rechnung der T-Mob bekommst

true, true...
0
Schnapper07.10.0719:14
*seufz* Eins versteh ich nicht.

Mich interessieren beispielsweise keine rosa Tüllkleider mit Puffärmeln. Interessieren mich NULL. Und zwar, weil ich weder Rosa, noch Tüll, noch Kleider mit Puffärmeln mag. Andere wiederum stehen drauf. Ist deren gutes Recht, ne?

Aber ich marschier auch nicht jeden Tag in ein Kleider-Forum und gebe groß und breit kund, dass mich rosa Tüllkleider mit Puffärmeln nicht interessieren. Warum auch? Sie interessieren mich nicht. Ich beschäftige mich nicht damit, also häng ich auch nicht jedem täglich auf die Nase, dass sie mich nicht interessieren.

Warum also in aller Welt schaffen es die "Ich kauf mir kein iPhone"-Jünger nicht auch?
0
minerva
minerva07.10.0719:17
Schnapper
*seufz* Eins versteh ich nicht.

Mich interessieren beispielsweise keine rosa Tüllkleider mit Puffärmeln. Interessieren mich NULL. Und zwar, weil ich weder Rosa, noch Tüll, noch Kleider mit Puffärmeln mag. Andere wiederum stehen drauf. Ist deren gutes Recht, ne?

Aber ich marschier auch nicht jeden Tag in ein Kleider-Forum und gebe groß und breit kund, dass mich rosa Tüllkleider mit Puffärmeln nicht interessieren. Warum auch? Sie interessieren mich nicht. Ich beschäftige mich nicht damit, also häng ich auch nicht jedem täglich auf die Nase, dass sie mich nicht interessieren.

Warum also in aller Welt schaffen es die "Ich kauf mir kein iPhone"-Jünger nicht auch?

ich hätte es nicht schöner ausdrücken können, danke!
0
Schnapper07.10.0719:35
Dieter, es würde dich interessieren, wenn es ein SDK für Programmierer gäbe, wenn man Programme von Drittherstellern drauf installieren könnte, etc. etc. etc.

Mich würde das rosa Tüllkleid mit Puffärmeln interessieren, wenn es nicht rosa, nicht aus Tüll und kein Kleid mit Puffärmeln wäre. Und vielleicht macht der Schneider mal ein nettes, enganliegendes schwarzes Kleid draus, das ich dann meiner Frau kaufen kann. Aber so lange das nicht passiert, interessiert mich das rosa Tüllkleid mit Puffärmeln eben nicht. Schade, aber nicht zu ändern. Und trotzdem stürm ich nicht ins Kleiderforum und verkünde jeden Tag, dass mich rosa Tüllkleider mit Puffärmeln nicht interessieren...
0
Schnapper07.10.0719:40
Tüllkleider interessieren mich ja nicht...
0
blablub07.10.0720:31
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mein Smartfon (Treo) nur einmal ein Update verpasst hab.

Und wenn mein iPhone in zwei Wochen kommt.
Dann wird sich daran auch nicht viel ändern.
Nach dem Motto "Never Touch a Running System"

0
appleboy08.10.0722:56
dieter
Auf Heise:

... ... ... Dieses Geschäftsmodell, und damit das Abkommen zwischen Apple und Orange, das die Beteiligten schon längst unter Dach und Fach wähnten, kommt dem Bericht zufolge nun von zwei Seiten unter Beschuss. Einerseits verbiete das französische Verbraucherrecht, den Verkauf von Gütern exklusiv an Serviceverträge zu koppeln. Auf der anderen Seite hat Orange angesichts der iPhone-Hacks der vergangenen Wochen offenbar Bedenken, dass Apple diese Exklusivität überhaupt garantieren kann. Der Netzbetreiber ist offenbar nicht bereit, die Bedingungen von Apple unter diesen Umständen zu erfüllen. ... ... ...



Für mich ist nach wie vor nicht zu verstehen warum Apple es nicht wie die meisten anderen frei anbietet. 899 Euro von mir aus ... oder 799 Euro im Apple Store oder sonst wo und mit Vertrag eben für 349 oder 399 Euro oder oder oder ... aber die Exklusivkiste ... was soll der Sch...?

Mann Mann.

Dann auch noch exklusiv mit Simlock für teures Geld. Man muss die Leute schon für extrem doof halten. Ausser die absoluten Apple Freaks und ein paar Kids mit Papis Kreditkarte um im Schulhof anzugeben kauft das Ding doch keiner!

Wir werden sehen.
Es wird spannend.

:-y
0
itsnogood7108.10.0723:02
Es tut sich was:

0
larsvader
larsvader09.10.0700:26
appleboy: Bei uns in Deutschland macht es z.B. nur wenig Sinn das iPhone mit einem anderen Provider als t-Mobile zu nutzen. T-Mobile ist der einzige, der ein Edge-Netz hat - ohne dem kann man das iPhone nicht vernünftig nutzen. Außerdem kann Apple so nicht sicherstellen, dass visual-voicemail richtig funktioniert. Und das wichtigste: Sie werden nicht am Umsatz beteiligt
0
appleboy09.10.0701:43
larsvader
appleboy: Bei uns in Deutschland macht es z.B. nur wenig Sinn das iPhone mit einem anderen Provider als t-Mobile zu nutzen. T-Mobile ist der einzige, der ein Edge-Netz hat - ohne dem kann man das iPhone nicht vernünftig nutzen. Außerdem kann Apple so nicht sicherstellen, dass visual-voicemail richtig funktioniert. Und das wichtigste: Sie werden nicht am Umsatz beteiligt



Sch... Technik.
Warum ist Apple den anderen immer um Jahre voraus! ;-)
Veraltetes UMTS ... Edge ist SPITZE.

(Gute Nacht)
0
Apfelsaft09.10.0706:10
ich lebe zurzeit in den usa, komme aber naechsten sommer wieder nach deutschland. also werde ich mir zu weihnachten ein iphone goennen oder gegoennt bekommen;-) und es fuer ein halbes jahr hacken, dann werde ich einen t-mobile vertrag abschliessen.
0
minerva
minerva11.10.0713:12
Hui Super,

na dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis anySIM rauskommt
0
zeius
zeius11.10.0714:58
Ich habe hier grad nochmals ne allgemien Frage!!!
Eine Bekannte von mir meinte, man könnte das iPhone einfach so in den USA kaufen ohne einen Vertrag abschliessen zu müssen. Das hieße ja, das geschieht erst über iTunes!
Denn die hat jetzt 2 Iphones mit nach Deutschland gebracht und gehackt ohne aber AT&T am Hals zu haben.

Stimmt das und wo wären dann die Exklusivrechte!?
(Kann sein das es schonmal diekutiert wurde, habe aber nichts richtiges gefunden)
0
zeius
zeius11.10.0714:59
Ach P.S.: Habe es dann gestern auch das erste mal in der Hand gehabt und bin echt beeindruckt. Das Teil ist krass... Aber hab es schnell wieder abgegeben... nachher will ich auch unbedingt eins haben
0
blablub11.10.0716:50
zelus
Du kannst so viele iPhones kaufen wie du magst.

Deine Bekannte hat vollkommen recht.
Die exklusivrechte kommen dann zu tragen, wenn Du es benutzen willst.
Nur ausgewählte Provider können dein Telefon frei schalten.
0
zeius
zeius11.10.0718:40
Aaaachso... ok... Ja vorsicht, so viele wie man will stimmt ja nicht... nur 2 pro Person

Dann muss einem ja eigentlich klar sein, das wenn man eh keinen T-Mobile Vertrag haben möchte, wäre es ja günstiger sich eins aus den USA mitbringen zu lassen und es dann zu cracken...

Ich muss mal in den anderen Foren suchen, um meine Fragen zu beantworten... Vielleicht noch eine: Gibts eigentlich auch schon ne deutsche Oberfläche??? Oder erst ab November...?
0
blablub12.10.0713:49
zeius
da hast Du recht. Es können max. zwei iPhones gekauft werden.

Ich frag mich ob ein USA iPhone auch von der Telekom frei geschaltet werden kann.
0
zeius
zeius12.10.0714:39
Das ist auch ne gute Frage... Aber irgendwie glaube ich nicht... Wer kriegt denn die 400 Euro? Apple oder die Telekom? Wenn sie sich den Betrag teilen, dann wäre Telekom ja dumm das iPhone so frei zu schalten...


0
Dieter06.10.0720:19
Dauert wohl noch: http://www.iphone-ticker.de/2007/10/05/der-schutzwall-um-v-111-beginnt-zu-brockeln/

Aber man sollte kein Gerät kaufen, dass nicht mit den offiziellen Mitteln seinen Bedarf erfüllt!

0
Dieter06.10.0720:30
Man muss wohl die Firmware downgraden und auch das Broadband (oder so) und dann vielleicht ... Es gibt positive, als auch negative Berichte dazu!

Ich für meinen Teil bleibe dem iPhone jedenfalls fern, bis es eine offizielle SDK für native iPhone-Apps gibt ... Möglicherweise heißt das für immer!

0
Dieter07.10.0711:22
Ich verstehe nicht, wie man sich bei einem Gerät dieser Preisklasse, dass man auch benutzen möchte, aufs Hacking verlässt!
0
Dieter07.10.0712:25
Semmel<br>
dieter, ok wir habens verstanden!

Du verstehst es?
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.10.0714:08
alfrank<br>
Tja, in 5 Wochen werden wir die Lachenden sein...

Ich schon heute, wenn Du dann die erste Rechnung der T-Mob bekommst
0
Dieter07.10.0718:30
Ich werde der Allerglücklichste sein:

1. Kein Ärger mit Apples Updates
2. Kein Warten auf neue Hacks
3. Keine Rechnung von T-Mobile

0
MacSchimmi
MacSchimmi07.10.0718:45
Folge daraus

- kein iPhone
0
Dieter07.10.0719:07
Bis zu einer offiziellen SDK von Apple für native Programme ... Ja!
0
Dieter07.10.0719:26
Mich interessiert das iPhone schon. Insbesondere, weil ich mir bei den Smartphones zu oft anhören muss "nehmen Sie Windows", "gehen Sie zu einem Bekannten" ... Nur hat Apple es leider dermassen kastriert, dass es mein aktuelle Handy nicht ansatzweise ersetzen kann ... Schade!

0
MacSchimmi
MacSchimmi07.10.0719:35
Apple hat auch kein Smartphone im Programm nur ein iPod mit Phone
0
Dieter07.10.0719:39
Vielleicht hat der Laden es ja nächste Woche ... das Tüllkleid, meine ich!
0
Dieter07.10.0719:44
Macschimmi<br>
Apple hat auch kein Smartphone im Programm nur ein iPod mit Phone

Kannst Du dich an die Vorstellung von Steve erinnern? Dort wurde es mit Smartphone (phone keyboards) verglichen und behauptet, es sei "mach smarter" und "much easier" ... easier OK, smarter ??? (Brgriffsdefinition von Steve ist wohl anders!)

0
Dieter08.10.0722:21
Aus dem iPhone-Ticker: http://www.iphone-ticker.de/2007/10/08/hack-fortschritte-jailbreak-bei-111/

Nicht zu früh freuen, noch ist man weit von einem Unlock für iPhones mit der Software-Version 1.1.1 entfernt. Aber einen Schritt weiter ist das Team von iPhone/iTouch Dev laut TUAW gekommen. Per Terminal-Zugriff lassen sich Programme installieren, die teilweise auch fehlerfrei laufen. Es wurde allerdings auch klar, dass viele der für die vorherige Version der iPhone-Software geschriebenen Programme komplett überarbeitet werden müssen. Viel Arbeit also und höchstens die Spitze eines fernen Leuchtturms in Sicht…

Wann ist Apple es leid und gibt eine API frei? (Vgl. BIOS-Emulation im EFI)
0
Dieter08.10.0722:37
Auf Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/97081/from/rss09

... ... ... Dieses Geschäftsmodell, und damit das Abkommen zwischen Apple und Orange, das die Beteiligten schon längst unter Dach und Fach wähnten, kommt dem Bericht zufolge nun von zwei Seiten unter Beschuss. Einerseits verbiete das französische Verbraucherrecht, den Verkauf von Gütern exklusiv an Serviceverträge zu koppeln. Auf der anderen Seite hat Orange angesichts der iPhone-Hacks der vergangenen Wochen offenbar Bedenken, dass Apple diese Exklusivität überhaupt garantieren kann. Der Netzbetreiber ist offenbar nicht bereit, die Bedingungen von Apple unter diesen Umständen zu erfüllen. ... ... ...
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.10.0723:12
appleboy

wieso einen festen Preis anbieten, wenn die Provider einem jeden Monat 10-30% Provision in den Allerwertesten blasen
0
Telefonzelle11.10.0712:54
Schaut mal hier das ist doch was... http://www.iphonesimfree.com/cgi-bin/iphonesimfree/engine.pl?page=home
die wolln zwar kohle aber das lässt darauf deuten, dass es bald auch progs 4 free gibt...:-D


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.