Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verschwundene Titel seit iTunes 9

Verschwundene Titel seit iTunes 9

Griflet
Griflet09.09.0923:09
So. Ein weiter iTunes-Probleme-Thread.
Und zwar fehlen mit seit dem Update komplett alle Lieder, die ich in den letzten zwei/drei Wochen der Playlist hinzugefügt habe. Nicht einmal mehr auf der Festplatte sind sie zu finden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Idee, an was es gelegen haben kann?
0

Kommentare

Nebu2k09.09.0923:12
Sie waren nicht in der iTunes Bibliothek sondern lediglich hinzugefügt (anderer Speicherort)?
0
Griflet
Griflet09.09.0923:25
Die kommen immer in die Bibliothek... Eine CD konnte ich dank Time Machine retten. Leider ist das letzte Backup acht Tage alt und es fehlt also etwas. Zwar nicht viel, aber es fehlt was...
0
Griflet
Griflet09.09.0923:26
achso: Die CD habe ich aus über Time Machine aus dem Ordnersystem der Bib gerettet. Der Rest muss also auch drin gewesen sein und ist verschwunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.