Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkehrte Welt

Verkehrte Welt

pitchblack
pitchblack21.08.0414:17
Jetzt wollte ich mir eben in meinem MacLaden erster Wahl einen Dual 2Ghz reservieren lassen (da am Dienstag mein PB vertickt wird). Da sagen mir die Apple könne nicht liefern und ich müsse 6 Wochen warten. Allerdings würden sie ein einzigen Dual 2.5 bekommen:-)

Ihr müsst ja nicht lange überlegen was ich da gemacht habe:-)

Wobei - freuen tu ich mich erst richtig, wenn der Kollege das PB kauft und ich das Geld dem Verkäufer in die Hand drücke (während rechts von mir eine grosse Kiste am Boden steht) Da habe ich schon viel erlebt, plötzlich will das PB niemand, oder das PB ist verkauft und der Dual 2.5 wurde doch nicht reseviert etc., egal schauen wir mal optimistisch in die Zukunft.

btw. hat sich dann auch die Frage mit der GraKa geklärt
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.08.0414:27
Na, herzlichen Glückwunsch, sage ich da nur. So viel Glück wünschen sich wohl einige...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
hive.net
hive.net21.08.0414:29
... so viel Geld die anderen!
0
djapple2
djapple221.08.0414:30
zuschlagen und freuen! Was für ein PB ist es denn was du da verkaufst?
0
pitchblack
pitchblack21.08.0417:57
Ties-Malte
Na, herzlichen Glückwunsch, sage ich da nur. So viel Glück wünschen sich wohl einige...


Ich verkaufe mein PowerBook für einen sehr guten Preis, dann habe ich da auch noch mein Logic/Reason verkauft, zudem kostet der PM G5 dort ca. 10% weniger als im Apple Store. Fehlen also ca. noch 300.-- CHF und die kann ich noch "auftrieben"

Ich habe zwar in einem glücklichen Moment beim Händler angerufen, aber reich bin ich nicht.....
0
pitchblack
pitchblack21.08.0423:34
agent
hmm 10% wie schaffst du das? 5% ist edu... würd mich mal wunder nehmen!

könnt ich auch gebrauchen!

5% EDU????, dann würd ich das Zeug besser bei Heiniger oder letec kaufen, da kriegst du 5-12% auch ohne EDU!
0
pitchblack
pitchblack22.08.0401:50
agent

der Dual 2.5 wird auch kein BTO Kauf, ich nur schon froh überhaupt einen zu bekommen. Eigentlich kann es auch ein Dual 2 sein. Im Moment sind die Lieferzeiten so versch*****, 6 Wochen ohne Mac rumhocken - das wäre nichts.
0
pitchblack
pitchblack22.08.0401:51
btw, wurde in der CH überhaupt schon jemals ein Dual 2.5 ausgeliefert?
0
pitchblack
pitchblack22.08.0401:53
djapple2

PowerBook G4 17" 1.33/80/1024 -mit 7Mt. Garantie
0
pitchblack
pitchblack25.08.0421:15
Naja, man konnte es ja schon vermuten.... Jetzt fängt der Laden mit seiner Salami Taktik an.

- ".... Ja Ja heute kommt er, spätestens morgen..."

ein Tag später

- "...Ja er wurde ausgeliefert, aber wir haben noch keine Trackingnummer, er kommt bestimmt morgen..."

Nach meiner Erfahrung heisst keine Trackingnummer er ist noch in Taiwan und wurde dort ausgeliefert - d.h. min. 2 Wochen bis er kommt. Nee danke, ohne mich! Da nehm ich besser den Rev. A Dual 2 GHz....


0
wurzelmac25.08.0422:56
Mein Beileid - die ganze Freude war wohl umsonst.
0
pitchblack
pitchblack26.08.0401:05
Naja, vielleicht klappts ja doch noch. BTW. es war sowieso ein Dual 2 geplant. Ich hatte gar nicht gerechnet einen Dual 2.5 vor Ende Sept. zu Gesicht bekommen - wird wahrscheinlich auch so bleiben
0
pitchblack
pitchblack28.08.0413:27
Der Geduldsfaden ist gerissen - es ist ein Dual 2Ghz geworden, bereue bis jetzt nichts....
0
Agent
Agent21.08.0415:38
djapple2 schau mal die info an...
0
Agent
Agent21.08.0418:26
hmm 10% wie schaffst du das? 5% ist edu... würd mich mal wunder nehmen!
<br>
<br>könnt ich auch gebrauchen!
0
Agent
Agent22.08.0400:29
pitchblack die zwei kenn ich schon, aber die waren bei beiden fällen als ich mir neue macs gekauft haben bei BTOs teurer..!
0
Agent
Agent22.08.0401:57
ja ich sage ja; " als ICH mir..." is schon klar dass das kein bto sein wird.. trotzdem edel! viel spass jetzt schon, is er denn schon auf dem weg?
0
Agent
Agent22.08.0401:59
hmm k.a denke aber schon... zumindestens kann ich mir schlecht vorstellen das nur einer in die schweiz gleichezeitig kommt...
<br>wobei wenn ich es mir genau überlege könnte ich auch der erste mit dem pb 15" 1,5 in der schweiz gewesen sein *g*
0
Macianiac29.08.0414:41
auch nicht schlecht!
<br>
<br>Könnte auch gut nen G5 gebrauchen
<br>
<br>versucht nie Videos am G5 zu machen,w nen ihr danach wieder auf euren dual 533 G4 umsteigen müsst
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.