Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Verkauf-Tipps

Verkauf-Tipps

breaker
breaker16.03.1022:34
Kurze Frage, hoffe sie passt hier: Eine Freundin von mir möchte von einer 500D auf eine 7D upgraden. Würdet ihr die 500D, Kit-Linse und Zubehör (wie BG und Speicherkarten) als ein Package verkaufen oder lieber einzeln?
0

Kommentare

Clashwerk
Clashwerk16.03.1023:21
Ich stelle mal die Frage in den Raum: Interessieren sich den Leute ernsthaft für Kitobjektive zum Einzelkauf? Oder kriegt man für ein 18-55mm vll nur 25€? Weil ich denke nämlich, dass man wenn das Objektiv nicht weiterverwenden will und es eh nichts besonderes ist, man es vielleicht am besten im Paket verkauft. Einzeln würde ich nur begehrte Sachen verkaufen und Kleinigkeiten wie Speicherkarten bundlen.
0
huhn
huhn16.03.1023:48
canon? schmeiss sie weg, hat sowieso keinen wert mehr



0
bernddasbrot
bernddasbrot17.03.1007:50
huhn
canon? schmeiss sie weg, hat sowieso keinen wert mehr



Aber wenn sie doch seine Freundin ist? Sowas macht man doch nicht!!
0
MortenM
MortenM17.03.1008:35
definitiv als kit verkaufen, der alte flaschenboden ist wirklich nichts wert, jeder der optiken in dem preissegment kauft, hat diese linse bereits und für jemanden der sich seine erste dslr gebraucht kauft oder diese verschenken will wirds sie ohne optik keinen sinn machen, speicherkarte muss ned umbedingt weg, kann man immer noch zur reserve hernehmen oder dergleichen. meine meinung
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.