Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vergleich: macbook - imac FRAGE!

Vergleich: macbook - imac FRAGE!

Johnny Digital
Johnny Digital26.05.0611:20
Hallo,

ich habe volgende Frage:

Kann man (außer von der Grafikkarte) die Leistung eines 2,0 MacBook mit der eines 20" iMac (intel) vergleichen?

Ich meine:
Sind in der Recheneleistung Unterschiede?
Die Grafik ist klar schlechter.

Brauch das ganze nur für FCP/FCE und das auch nicht als Profi.

0

Kommentare

alfrank26.05.0611:45
Du nutzt FCP und FCE für Amateur-Videos ? Wahrscheinlich hast Du dafür auch eine Nicht-Profi-Videokamera, die über € 2000.- kostet...

Final Cut wird von Apple explizit nicht auf dem MacBook unterstützt !

Eine 2.5" Notebookfestplatte ist nicht wirklich für regelmäßige Videobearbeitung geeignet, außerdem braucht DV-Video 13 GB pro Stunde Film !
0
Monosde
Monosde26.05.0611:38
nein, die Rechenleistung ist dieselbe würde ich sagen, irgendwo wurde sowohl iMac, MBP und MB miteinander verglichen und bei den rechenintensiven Aufgaben schnitten sie alle nahezu identisch ab...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.