Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vergleich aller iphone Kameras?

Vergleich aller iphone Kameras?

derguteste
derguteste12.10.2316:27
Hallo zusammen,

Rein aus interesse, ich kann mich dran erinnern das es zur Zeit des iPhone 6S mal Vergleichsbilder von den Kameras seit iPhone 1 gab. Gibts sowas inzwischen immernoch? Konnte nichts finden ausser eben die Vergleiche aus 2015.

Klar kann ich mir einzelne Testbilder zusammensuchen. Aber interessant wär das selbe Motiv.
+1

Kommentare

dam_j
dam_j12.10.2316:52
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
piik
piik12.10.2323:11
dam_j
Danke für den Link. War sehr informativ!
0
ssb
ssb13.10.2309:04
„If you care about pictures, take a camera“

Wirklich interessant. Die Grenzen der „computational photography“ werden sich noch bewegen, aber das hat seine Grenzen.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.