Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Verfügbarkeit Canon EOS 70D

Verfügbarkeit Canon EOS 70D

gvg27.08.1321:40
Einige Internetseiten geben für die EOS 70d die sofortige Verfügbarkeit an. Hat von Euch schon jemand bestellt und die Kamera bereits bekommen?
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ27.08.1322:12
... ich habe sie zwar nicht bestellt, aber bei meinem Händler schon "bespielt" .. sie ist also in der Tat schon verfügbar. Etliche User (die sie bereits besitzen) in den entsprechenden Fachforen diskutieren ja auch schon über ihren Neuerwerb


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.