Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verbindungsprobleme mit PersonalHotspot auf iPhone4 mit iPad mini

Verbindungsprobleme mit PersonalHotspot auf iPhone4 mit iPad mini

aquacosxx
aquacosxx14.12.1210:02
mal gehts, mal gehts nicht. personalhotspot ist auf dem ip4 eingeschaltet (vertrag ist ein neuer complete l bei timo beil). der hotspot wird auf dem ipad auch gefunden, es kommt bei drehendem suchrädchen aber keine verbindung zustande. auf dem ip wird jedoch im blauen bändchen am oberen bildschirm eine verbindung angezeigt. erst nach einem neustart des ip4 ist die verbindung mit dem ipad dann sofort da. das ist nicht applelike. netzwerkeinstellung habe ich auf beiden geräten schon zurückgesetzt. gibts sonst noch ideen zu diesem problem?
0

Kommentare

JaBu81
JaBu8114.12.1216:17
Das Problem hatte ich auch schon mehrfach.
Allerdings mit einen iPad 2.
Hab dafür leider auch keine Lösung!
Bei mir Hilft das wiederholte Aus- und Einschalten der Hotspot funktion.
Schon Komisch!!??!!

Gruss
0
aquacosxx
aquacosxx15.12.1210:12
Hospot ein/ausschalten funktioniert bei mir nicht. In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass das Problem erst seit iOS 6.0 bestehen soll. Naja, kommt Update, kommt vielleicht Lösung.
0
dacarpo78
dacarpo7815.12.1211:12
Hallo, auch ich habe das Problem. Nutze den Hotspot daher jetzt über Bluetooth.
0
aquacosxx
aquacosxx21.12.1214:54
ios update fürs mini hat leider nix gebracht. nach wie vor verbindungsprobleme zum hotspot via wlan.
0
Fox 69
Fox 6921.12.1215:22
😤
0
aquacosxx
aquacosxx21.12.1215:49
ah, danke. akku ist bei mir kein problem. der hält gefühlt ewig beim mini.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.