Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verbindung zum I-Net per AP ständig unterbrochen

Verbindung zum I-Net per AP ständig unterbrochen

fliewatüüt28.02.0722:00
Tach wertes Forum!


Mein MBP Core Duo hat in der letzten Zeit eine kleine Macke:
Etwa nach 30 Minuten Ruhe, also ohne, dass der Benutzer was macht, habe ich keinen Zugriff mehr zum Internet.
Dieser wird über die APX per Router hergestellt.

Wenn dieser Fall eintrifft, bekomme ich eine «komische» IP-Adresse zugeteilt, was ich dann per manueller IP Eingabe umgehen wollte – leider kein Erfolg.


Weis mir jemand einen Rat?

Die Suche hat mir jedenfalls nicht weitergeholfen, was aber auch an meiner Unfähigkeit liegen könnte...


P.S: Meine Schreibe sei entschuldigt – Bier war im Spiel
0

Kommentare

fliewatüüt28.02.0722:58
Achja, BN an
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0723:02
Favorisierte Verbindung löschen und neu einrichten. Hilft meistens...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fliewatüüt28.02.0723:03
Danke, versuche das gleich mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.