Forum>Entwickler>Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Hot Mac
Hot Mac22.07.1815:48
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen versuche ich, einen Promo Code, den ich zu Testzwecken von einem Entwickler erhalten habe, einzulösen.

Das hat früher immer einwandfrei geklappt.
Jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Storenicht möglich.

Wir haben schon mehrere Codes ausprobiert.
Ich bin interner Tester.
Bei den externen Testern funktioniert‘s.

Habt Ihr eine Idee?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.07.1816:52
Wir haben das Problem selbst gelöst.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
0
coffee
coffee22.07.1819:14
Hot Mac
Wir haben das Problem selbst gelöst.
Dann sag uns doch bitte auch, wie...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.1819:18
Beta gelöscht — allerneuste App Store Version geladen — Promo Code eingelöst 🙂
0
coffee
coffee22.07.1819:20
Hot Mac

Danke!
Anscheinend macht die Beta noch erhebliche Probleme.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.1819:26
Ein großes Problem ist, dass der Entwickler in Indien lebt und derzeit über keine Devices verfügt, auf denen iOS 10.4.1 installiert werden kann.
Er ist auf meine Hilfe angewiesen.

Tolle Apps, wenig Kohle ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen