Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Verbindung mit Server via VPN

Verbindung mit Server via VPN

godzilja15.03.1613:35
Hallo!
Ich habe es nach langem hin und her geschafft, eine VPN Verbindung zu meinem Uni-Arbeitsplatz auf dem iPad einzurichten. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich den Server durchsuche bzw. Daten hoch/runterlade, etc.
File Browser zeigt mir zwar "Architektur" an, aber verbinden kann ich mich nicht.
Kann jemand eine andere App empfehlen?
0

Kommentare

Stresstest15.03.1613:42
Cloud Box ist eigentlich ganz gut, aber wird wohl nicht mehr gepflegt

FileBrowser scheint ja aber ganz gut bewertet zu sein. Was meinst du denn damit, dass dir die "Architektur" angezeigt wird?
Er kann keine AFP und SFTP, sondern dann wohl "nur" SMB um sich auf einen Windwos PC verbinden zu können,

Dazu müsste man dann aber mehr über den Server bzw. die Verbindungsmöglichkeiten kennen
0
CH
CH15.03.1614:25
Filebrowser ist hier die Antwort - zum Test in der kostenfreien Version. Mit dem VPN verbinden und dann in Filebrowser den Server auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.