Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verbesserungsvorschlag für die MTN App

Verbesserungsvorschlag für die MTN App

o.wunder
o.wunder12.07.1117:06
Ich hätte gerne etwas mehr Platz am unteren Rand des Inhaltebereichs zu der Schalterleiste. Es passiert mir häufiger das ich auf einen Schater in der unteren Leiste komme, weil der Schalter im Inhaltsbereich, zB um Kommentar hinzuzufügen, zu nah an der unteren Schalterleiste ist, mitunter auch nur halb sichtbar ist wenn man schnell nach unten gerollt hat.
0

Kommentare

Tom
Tom15.07.1107:30
Ich wûnsche Mir auch die Kleinanzeigen lesen zu können.
Es ist etwas umständlich, dafür immer Safari öffnen zu müssen ....
0
stiffler
stiffler15.07.1110:01
Wenn wir schonmal dabei sind: eine etwas hoehere Aufloesung der Bilder waere ganz nett. Die sind derart runterskaliert (in der Quali), dass man auf dem iPad keine Details mehr erkennen kann.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
o.wunder
o.wunder26.07.1116:55
Die Social Buttons hätte ich noch gerne in der App. Mir am wuchtigsten ist Twitter (und eventuell +1)
0
CH
CH26.08.1116:07
Die Integration der Suche wäre auch prima - die fehlt mir zumindest.
0
ts
ts26.08.1117:21
Mir wäre es sehr wichtig, dass die asozialen Knöpfe (z.B. Twitter, Google und Facebook) samt deren Geraffel fehlen.

Die Suche einzubauen wäre eine nette Dreingabe. Übrigens ist die Suche auf MTN defekt: Suchen nach Begriffen wie z.B. "S/PDIF" im Forum (Alle) gibt hübsche Meldungen wie z.B. "Es trat ein Fehler bei der Kontaktierung des Servers auf!" aus.
0
CH
CH26.08.1119:55
ts bei mir sind die Knöpfe in den News nicht, wenn ich die App nutze. Das kannst du doch in den Benutzereinstellungen festlegen.

Den Fehler in der Suche hatte ich übrigens auch schon mehrfach
0
CH
CH16.09.1106:00
Mir ist zu App noch etwas eingefallen:

- eine Suchfunktion (oder seh ich die nur nicht)
- eine Seiteneinteilung wenn Thread mit mehr als 30 Beiträgen im Forum sind

Ch
0
W164122
W16412223.09.1115:23
Wurde drauf hingewiesen das mein iMac Verkauf nicht in die Rubrik Hardware gehört sondern in Kleinanzeige 
Toll. Gibt am iPhone keine Rubrik Kleinanzeige für Verkäufe
...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion
0
Schildie
Schildie23.09.1115:32
W164122
Dann nutze bitte zum Einstellen deiner Kleinanzeige Safari (auf Mac oder iPhone oder iPad) oder einen anderen Browser. Kleinanzeigen gehören nun mal nicht ins Forum. Danke!
0
ts-e
ts-e23.09.1116:23
Hi Leute,

wie wäre es wenn MTN nicht mehr eine eigene App machen muss, sondern auf etwas zugreifen kann, was es schon gibt? Gut, ich weiß nicht, ob es mit dem MTN-System überhaupt geht.
Aber vielleicht schaut mal hier: http://itunes.apple.com/de/app/tapatalk-forum-app/id307880732?mt=8


Vielleicht wär das was?

Also ich selber find es nicht schlecht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
W164122
W16412223.09.1116:36
@Schildie
Danke für den Hinweis !
Wenn ich am Mac gewesen wäre oder einer in der Nähe dann hätte ich auch Safari benutzt.

Werde jetzt immer den Zusatz "mit der IPhone App erstellter Beitrag , die MTN app zeigt nicht alle Rubriken an die passend für meinen Post wären " verwenden

Ach ja, vom iPhone gesendet xD
...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion
0
Christoph_M
Christoph_M24.09.1122:08
Man könnte es sich ja auch überlegen den quellcode zu veröffentlichen, bzw. die App urch die MTN Community pflegen zu lassen?
0
chill
chill24.09.1123:47
die App durch die MTN Community pflegen zu lassen?

genau christoph ... und dann bastelt der eine hier dran herum, dem anderen gefällt dies nicht und er baut "seine" verschlimmbesserungen ein, was wiederum einem dritten so garnicht passt, etc etc ...

vergiss es.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
cdyFlorian
cdyFlorian25.09.1100:16
Christoph_M
Man könnte es sich ja auch überlegen den quellcode zu veröffentlichen, bzw. die App urch die MTN Community pflegen zu lassen?

Ich sehe es wie chill. Das ganze wird dann eine einzige Katastrophe.
0
Christoph_M
Christoph_M25.09.1101:00
naja, das müsste dann ja auch keiner laden, könntest ja bei der ursprünglichen Version bleiben...
Davon abgesehen glaube ich nicht dass die Leute mit den komischen Ideen programmieren können
Naja, war ja nur als Denkanstoß gedacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.