Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VW Premium Telefon Anlage mit iOS 4. Aber wie?

VW Premium Telefon Anlage mit iOS 4. Aber wie?

svc
svc17.06.1010:33
Irgendwie funktioniert das nicht ganz rund! Hat es schon nicht mit 3Gs, 3.1.3. Mit der einfachen Telefonanlage funktioniert es problemlos! Mit der Premium nicht!
Hat jemand eine Step-by-Step Anleitung, damit man es ans Laufen bekommt?

Wäre eine große Hilfe!

Gruß,

svc
0

Kommentare

svc
svc17.06.1013:38
Niemand?
0
sgmelin17.06.1013:43
Das funktioniert nicht, da die Premium Anlage das SIM Access Profile nutzt, welches quasi die SIM Karte des Telefons in das Auto Telefon kopiert und sich so quasi die SIM Karte des Handys leiht.
Das ist zwar ein Bluetooth Standard, wird aber in erster Linie von Nokia unterstuetzt. Ich habe mir daher ein Nokia Handy mit Multicard in den Kofferraum gelegt.
0
svc
svc17.06.1014:58
Vielen Dank! Im neuen Wagen soll es auf jeden Fall klappen! Dann halt warten!
0
U2Auxburg17.06.1015:15
Da hab ich jetzt auch mal ne Frage dazu: Ich hatte vor kurzem nen Audi A6 sowie den neuen VW Touareg zur Probefahrt, beide mit der Bluetooth-FSE und bei beiden hat der Zugriff auf das Telefonbuch im Iphone geklappt. In meinem Passat CC klappts allerdings nicht. Woran liegt das denn? Und kann ich da irgendwas nachrüsten das es funktioniert?

Danke schon mal im voraus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.