Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VODEI-Video Format

VODEI-Video Format

Peter_01.10.0719:04
Moin
hab heute von einem Kunden eine Video-Datei im "VODEI-Format" erhalten. Laut WebSite läuft sowas nur unter Windows. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, diesen Clip auch auf dem Mac lauffähig zu machen?
Danke.
0

Kommentare

workGordo
workGordo01.10.0719:06
VLC schon probiert?
0
_mäuschen
_mäuschen01.10.0719:16

Does Vodei MP run on Mac or Linux?

No. At this time Vodei MP works only on Windows. We are evaluating the possibility of making a Macintosh and/or Linux version.




27 Mar 2007 05:32 pm
aurelio
Guest
Vodei is a scam. Do NOT use it.

[Quote] #12
04 May 2007 11:39 pm
john_lions
Guest
Vodei is a crap.

[Quote] #13
30 May 2007 05:26 pm
felix_lighter
Guest
vodei screws up your machine as lilrifraf666 says. do not be tempted by it.


hehehe

0
Peter_01.10.0719:59
workGordo VLC geht nicht

und an das schlaue _mäuschen: wie ich bereits geschrieben habe sind mir die Infos der WebSite bekannt
nützt aber alles nix: ich sollte das Teil auf dem Mac öffnen können, sonst muss ich womöglich meine Windows-Kiste einschalten. Wobei sich dann die Frage stellt, ob man das dann in ein anderes Format konvertieren kann.
0
workGordo
workGordo01.10.0720:25
Peter_
sonst muss ich womöglich meine Windows-Kiste einschalten.
Wer kann, der kann! Dann screwste Dir nur die Dose
0
Peter_01.10.0723:49
erzählt mal, bitte. Was soll das bedeuten: das screwste Dir nur die Dose? Lässt Vodei die Kiste explodieren, oder was? Bin wirklich neugierig.
0
chill
chill02.10.0700:03
was sind das denn für daten ... "vodei" ... also ich hab da noch nie was von gehört. noch NIE!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wowbagger02.10.0700:05
Mehr über Vodei
0
chill
chill02.10.0700:10
hmmm ... ich würd die finger davon lassen. so einige vermuten das da spy oder malware mit dem player installiert wird. beim mac irrelevant, ok ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wheeler01.10.0723:58
Wenn Du neugierig bist...
Wir sind's auch...

Könnte mir vorstellen, daß der Codec evtl. ziemlich unausgereift ist und sich entweder in der Registry einnistet und da Schäden verursacht oder daß er die Kiste ziemlich ausbremst.

Daß der Rechner gleich explodiert glaube ich weniger. Wenn er Windows verkraftet wird ihm so'n Video nicht viel anhaben können...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.