Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VOB-dateien splitten

VOB-dateien splitten

zmarci25.02.0821:12
hey zusammen. ich bin im forum neu hier, und ich hab natürlich schon meine erste frage . ich suche ein programm, wo ich VOB-dateien in 1gb (oder auch andere grösse) splitten kann. ich hab eben ne neue externe hd, aber ich kann nicht dateien draufschmeissen, wolche nicht grösser sind als 4gb. was auch noch pratisch wäre, ist ein dvd-ripper, wo ich das schon kann?

ich hoffe jemand hilft mir und immer schön bleiben
0

Kommentare

oefinger
oefinger25.02.0821:19
Meineswissens darf nach den DVD Spezifikationen keine .vob Datei größer als 1 GB sein. Dein Problem sollte also gar nicht auftreten.
0
Rantanplan
Rantanplan25.02.0821:26
Genau, das Problem kommt nicht vor.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zmarci25.02.0821:35
wieso ist das denn bei mir so??? ich brauch zum rippen 0SEx 0.0110a1. das macht mir die ripps immer zu einer datei. ich bin verwirrt
0
almdudi
almdudi26.02.0814:00
Gibt es denn einen zwingenden Grund, die externe Platte mit FAT zu formatieren? Andere Formate erlauben doch Dateien größer 4GB.
0
zmarci26.02.0819:26
ich tausche eben noch viel mit meinen freunden musik und andere dateien. (alles windoofuser ) da sollte ich schon für beides die hd haben.
0
_mäuschen
_mäuschen26.02.0819:53

immer schön bleiben



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.