Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VM Ware Bluetooth Treiber Windows

VM Ware Bluetooth Treiber Windows

feitzi
feitzi05.11.0815:53
Ich muss für ein Schulprojekt via VM Ware (Windows XP) die Bluetooth funktion meine MacBook Pro nutzen.

Wenn ich unter VM Ware Bluetooth auf XP aktiviere sagt mir Windows *sick* dass es keinen Treiber findet.
Nach ewigem Suchen find ich keine lösung.

stell ich mich nur so dumm an oder ist es wirklich so schwierig Bluetooth via VM Ware zu benutzen.

mfg
feitzi
0

Kommentare

FritzBox05.11.0816:09
Installiere die BootCamp Treiber. Dann geht auch Bluetooth.
0
feitzi
feitzi06.11.0815:38
FritzBox
Installiere die BootCamp Treiber. Dann geht auch Bluetooth.

vielen dank, hat geklappt
hätte ich auch selber draufkommen können

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.