Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>VHS Video

VHS Video

rothern21.01.0719:04
Kann mir jemand botte verreaten, wie ich ein vhs videoband auf meinen imach überspiele kann, was brauch ich dazu? Es sollte aber nicht allzu kostspielig sein .

Danke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

alfrank21.01.0719:06
amp;
Wann lernt Ihr eigentlich mal, die Suche zu benutzen ?
Das war erst vorgestern hier...
und die Woche davor...
und...
0
vasquesbc
vasquesbc21.01.0719:08
1. Die Betreffzeile könnte etwas aussagekräftiger ausfallen in Zukunft... das Feld ist nicht umsonst so lang...

2. Einen digitale Camcorder mit DV-In oder einen Video-Digitizer wie zum Beispiel
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
vasquesbc
vasquesbc21.01.0719:08
ach ja: 3. hat alfrank recht
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
alfrank21.01.0719:08
Wenn Du nur ein Video überspielen willst, kann ich es Dir gegen eine Aufwandsentschädigung auch machen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.