Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>User-Library auf falscher Disk

User-Library auf falscher Disk

Fipz
Fipz11.11.0414:35
Ich habe einen MacOSX-Server für eine kleine Redaktion installiert. Das Gerät ist ein G4 733 und die Software ist auf dem absolut neuesten Stand.
Das System ist auf einer internen 20 GB-Platte. Die freigegebenen Daten befinden sich auf zwei 6GB-Platten, welche mit einer Acard-PCI-Karte gespiegelt sind.
Auf dieser freigegebenen Daten-Partition habe ich 4 Ordner erstellt, welche als Volumen erkennbar sind (ADMIN, ADMINISTRATION, REDAKTION, ISDN).
Nun habe ich das Problem, dass die Userdaten (Library) des Systems in den Ordner ISDN gespeichert werden und nicht auf die interne Systemplatte.

Woran kann dies liegen? Weisst jemand Rat?

0

Kommentare

Fipz
Fipz11.11.0415:31
Ach ja, hier noch der Screenshot als Beweis.
0
Fipz
Fipz12.11.0411:10
Ich hab die Lösung gefunden, falls es jemand interessiert.

Bei der Accountzusammenfassung unter Privat ist der Pfad ersichtlich. Dieser war bei mir falsch eingestellt, wieso auch immer. Wenn dies so ist, muss bei Menüpunkt «PRIVAT» der Pfad der User-Verzeichnisses neu definiert werden.
So einfach, eigentlich.


Noch ne kleine Frage: Die iPod-Socken, wie warm darf man diese waschen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.