Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Upnp/DLNA App gesucht für Technisat

Upnp/DLNA App gesucht für Technisat

radneuerfinder
radneuerfinder05.08.1815:53
Ich suche eine App um im WLAN auf TV & Radio Aufnahmen meines Technisat ISIO STC zugreifen zu können.

Prinzipiell klappt abspielen und download mit VLC, Oplayer, oder nPlayer lite. Mir fehlen aber dringend folgende Funktionen:

- Sortierung nach Aufnahmedatum, absteigend. Vor allem bei den Radiomitschnitten bin ich sonst aufgeschmissen. nPlayer hat diese Sortierfunktion, leider funktiiniert sie nicht.
- Spulen und/oder 5 Minuten Skip forward, während von der Technisat Festplatte wiedergegeben wird. Funktioniert bei nPlayer gar nicht, bei den anderen genannten Apps nur sehr, sehr hakelig und unzuverlässig. Wobei ich keine Probleme hätte, nach meinem SkipBefehl ein paar Sekunden zu warten.

Eine App die das garantiert alles richtig macht, darf auch gerne was kosten.
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder06.08.1815:06
Jetzt wo der Ordner auf dem Technisat in nPlayer als Favorit definiert ist, funktioniert auch scrollen ???

Warum nur klappt die Auflistung nach Aufnahmedatum nicht?
0
rmayergfx
rmayergfx06.08.1816:28
Wenn das nicht hilft, den Support von nplayer anschreiben.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.