Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade von Pagemaker auf Indesign CS3?

Upgrade von Pagemaker auf Indesign CS3?

JesuMan
JesuMan12.11.0817:31
Hallo,

mein Schwiegervater benutzt seit geschätzen 350 Jahren Pagemaker, und möchte jetzt doch auf Indesign umsatteln. Es gibt von Adobe ein schönes Upgrade auf Indesign CS3 für kleines Geld.
Meine Frage: Wie funktioniert das? Ist das "Upgrade" eine Vollversion von Indesign, das dann einfach komplett installiert wird? Denn pagemaker ist ja nun ein gänzlich anderes Programm, oder wird Pagemaker irgendwie nur aufgebohrt?
Muss ich die Pagemakerversion also noch installiert haben, damit das Upgrade dann funktioniert, denn eigentlich möchte ich seinen Rechner vor der Installation komplett platt machen.

Danke für eure Hilfe,
JesuMan
0

Kommentare

uplift
uplift12.11.0817:35
Das ist eine vollwertige Version. Es geht nur um die Lizenz von PageMaker, nicht das Programm.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.